peer
Dauer-User
- 149
obiwan schrieb:Ich kann jetzt nicht widerstehen....die Rezessionen verfolge ich auch, hängt ja vielleicht mein Arbeitsplatz dran....
WeTab zeigt ja auch:
Rezensionen können durchaus auch zu einer Rezession führen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
obiwan schrieb:Ich kann jetzt nicht widerstehen....die Rezessionen verfolge ich auch, hängt ja vielleicht mein Arbeitsplatz dran....
peer schrieb:WeTab zeigt ja auch:
Rezensionen können durchaus auch zu einer Rezession führen...
TheEvilOne schrieb:...... So wie das abgelaufen ist könnte man meinen bei Neofonie sitzen lauter 13jährige.
peer schrieb:Übrigens ist ja der reale "Peter Glaser?" - ein bekannter Buchautor und Mitglied im Chaos Computerclub.
peer schrieb:Übrigens ist ja der reale "Peter Glaser?" - ein bekannter Buchautor und Mitglied im Chaos Computerclub. Andernfalls wäre die Mogelei vielleicht gar nicht aufgefallen.
Der Verschwörungstheorie, die Geschichte sei fingiert gewesen, glaube ich übrigens nicht. Dann hätte Ankershoffen schon rechtliche Schritte einleiten müssen.
Lion13 schrieb:... und berät sich gerade mit seinem Anwalt, ob er rechtliche Schritte unternehmen will ...
Was für ein Desaster!
Deanna schrieb:.......Und alles wegen dem Honk an der Spitze.
Deanna schrieb:Mittlerweile bin ich schon gar nicht mehr schadenfroh, sondern einfach nur voller Mitleid. Erschreckend, wie ein inkompetentes Management ein -vom Prinzip her ganz erfolgversprechendes- Produkt so der Lächerlichkeit preisgeben kann. Mir tun die Mitarbeiter leid, die sicher voller Enthusiasmus an dem Projekt gearbeitet haben und jetzt mit an sehen müssen, wie alles den Bach runter geht.Und alles wegen dem Honk an der Spitze.
Doch, haben sie. Leider.peer schrieb:Haben Dir das Deine telepathischen Fähigkeiten als Betasoidin nicht schon bei seinen Medienauftritten verraten, Counselor?
Das Ende von etwas, das gar nicht richtig Angefangen hat?Verl schrieb:Also n-tv haut jetzt richtig auf die Kacke, und besiegelt schon das Ende vom wetab.