V
Verl
Stamm-User
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erst jetzt?Handyman1966 schrieb:Ich glaube jetzt hat es das WeTab endgültig versch....
Ich bin der Meinung, dass es sehr viele Produkte gibt, bei denen Rezessionen von den Herstellern "wohlwollend" geschrieben wurden. Nicht nur bei Amazon sondern auch bei den vielen anderen Seiten wie Ciao.de usw.Bluebrain schrieb:Das schlimme an den gefälschten Rezensionen sind ja nicht mal die beiden Rezensionen selber, sondern dass jetzt sicher viele potentielle Käufer alle anderen (echten) positiven Rezensionen auch für gefälscht halten!
"Die beiden fraglichen Rezensionen auf Amazon habe ich privat verfasst ohne mich mit der übrigen Geschäftsführung oder unserer Kommunikationsabteilung abzustimmen. Ich wollte damit meiner Freude über den Marktstart und meiner Überzeugung, ...dass das WeTab ein tolles Gerät ist, Ausdruck verleihen. Inhaltlich stehe ich voll hinter dem, was ich dort geschrieben habe. Ein Fehler war es allerdings, nicht meinen eigenen Namen für die Bewertung zu verwenden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen! Wegen der anhaltenden Diskussionen in der Öffentlichkeit rund um meine Person in den letzten Wochen habe ich mich daher entschieden, meine Position als Geschäftsführer der WeTab GmbH bis auf weiteres ruhen zu lassen. Die Vertretung der WeTab GmbH nach außen übernimmt weiterhin Geschäftsführer Tore Meyer.
Von der Veränderung in der Geschäftsführung bleibt das Joint Venture von 4tiitoo und Neofonie unberührt. Beide bleiben gleichberechtigte Partner in der WeTab GmbH.
obiwan schrieb:Er ist also gegangen worden....
*hust* SPIEGEL *hust*Bluebrain schrieb:Edit:
jetzt berichtet auch schon der Stern von den gefälschten Amazon-Bewertungen von Herrn Ankershoffen:
Euphorische WeTab-Rezensionen: Lobte Hersteller sein Tablet unter falschem Namen? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
und sich dabei entschuldigt.badkapp schrieb:WeTab aka Helmut von Hoffer Ankerhofen hat eben bei Facebook ein Statement über die Amazon Rezessionen abgegeben:
Dirk schrieb:und sich dabei entschuldigt.
Meine Oma wusste schon: Wer sich selbst entschuldigt, meint es nicht ernst. Nur wer um Entschuldigung bittet, dem kann vergeben werden.
Ich auchobiwan schrieb:War heut im mediamarkt.
Das Problem hatte ich nicht, dafür ein anderesobiwan schrieb:- im eingeschalteten Zustand das gerät gedreht um mich zu Beginn ein wenig umzuschauen, zuviel für den lagesensor, wetab stürzte ab, musste Neustarten.
Fand ich auch schadeobiwan schrieb:- kein multitouch. Im bildbetrachter überhaupt keine zoomfunktion vorhanden.
Da musst du mit der ganzen Fingerfläche drauf drücken (mit gut druck) und das "x" ungefähr in der Mitte des Fingers haben, damit das einigermaßen gut funktioniert!obiwan schrieb:- Programme schließen klappt nicht immer immer, man muss dann in die Übersicht der geöffneten und dort schließen oder halt offen lassen. Offene Bilder im Betrachter lassen sich auch nicht schlissen, nur die Rückkehr per Button zur Galerie bringt einen weiter(eigentlich egal, dann sollte man das "x" aber weglassen).
JAPobiwan schrieb:- durch das Problem mit dem verzweifelten versuchen die Programme zu schließen landet man oft in der Konfiguration des desktops da der Touch eher ungenau arbeitet.
Das kann ich nicht bestätigen!obiwan schrieb:- Gehäuse knarzt deutlich...
Ich auch nicht, zumindest nicht zu dem Preis! Für 300 weniger vielleicht ^^obiwan schrieb:Ich würd es mir nicht kaufen da ein Tablet für mich kein bastelobjekt ist.
badkapp schrieb:.......
Deswegen lese ich meistens nicht die positiven sondern eher die negativen Rezessionen.
....