G
gnometech
Stamm-User
- 125
wieso? is doch genau wie beim os und den features
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bluebrain schrieb:Stimmt. Jetzt ist es wieder drin. Lieferzeit 2-4 Wochen. Dann haben die das aber heute in der Früh geändert.
Gestern Abend/Nacht wurde war es nicht von Amazon als Verkäufer gelistet.
nolive schrieb:Hab es mediamarkt ohne Vorstellung. Test am Nachmittag
nolive schrieb:Hab es mediamarkt ohne Vorstellung. Test am Nachmittag
badkapp schrieb:Update Zustand:
Gestern gabs ein Update.
......
nolive schrieb:PSS: Wie ist das Root password? (Shell findet man unter Tools im Store)
Bluebrain schrieb:Ist nicht böse gemeint, aber probiert mal folgendes als Passwort:
test
root
passwort
password
neofonie
wetab
wepad
ipad
apple
geheim
beta
alpha
todo
keines
Der Lüfter geht schon oft an. Es reicht schon wenn man eine große Seite im Browser lädt. Liegt vllt daran, dass der Grafikbeschleuniger noch nicht 100% eingebunden ist.peer schrieb:Dein Gesamteindruck?
Wie beurteilst Du das Lüftergeräusch?
Springt er häufig an, wie lange und wie hörbar stark ist er dann?
(Hört man ihn nur in einem ruhigen Zimmer oder auch bei Hintergrundgeräuschen, wirkt er aufdringlich....?)
badkapp schrieb:Der Lüfter geht schon oft an. Es reicht schon wenn man eine große Seite im Browser lädt. Liegt vllt daran, dass der Grafikbeschleuniger noch nicht 100% eingebunden ist.
Die Lautstärke des Lüfters... Ist ein sehr subjektiver Eindruck. Ich würd ihn eher als aufdringlich bezeichnen. Kommt halt immer drauf an was grad machst. Hast mehrere Browser Fenster auf, dann geht der Lüfter auf maximal Geschwindigkeit und ist richtig nervig. Ist die CPU Belastung niedrig hört man den Lüfter mit Hintergrundgeräuschen eher nicht.
Mein Dell Vostro 13,3" Notebook ist dagegen nicht zu hören. Nur bei starker CPU Belastung wird der Lüfter hörbar und das meist auch nur für kurze Zeit.
Neo schrieb:Schaut euch das mal an:
Komm mein Schatz, WeFake Bewertungen bei Amazon! |
Der Gründer der WeTab GmbH oder whatever, fälscht positive Bewertungen auf Amazon!
!