Welches Phone habe ich hier?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matzematze

Neues Mitglied
3
matzematze schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen was ich hier in Händen halte?
ein Handy mit Android 4.1,mehr ist doch nicht raus zu erkennen,
mach bitte Bilder vom Handy und von den Aufklebern unterm Akku,vielleicht findet man dann mehr raus

Sorry war falscher Link, hier ist das Bild nun angehangen... Hoffe ich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388671509840.jpg
    uploadfromtaptalk1388671509840.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 361
Ein Note2-Clone? Ohne Infos was da für ein Prozessor drin ist (Mt6589?) wird dir keiner helfen können.

Hab keine Infos dazu leider, einer Freundin wurde das als Note 2 verkauft, schon länger her... Habe mich erstmal gewundert weil android statt Samsung im Silber Schriftzug drauf steht... Dual SIM war dann das nächste...

Hab's heute mal benutzt, ist voll schlecht... Nach Anruf bleibt Bildschirm schwarz, kannst nicht mal auflegen...

Wie bekomme ich raus welcher Prozessor und gibt's überhaupt ne Chance, das ich da neues android und root installieren kann?

Finde einfach nichts dazu im Netz bisher... Habe gehofft hier hat auch einer so'n Teil ;-)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Neues Android ist problematisch. Aber vielleicht können wir das zumindest Alltagstauglich machen.

Lass mal Antutu durchlaufen, und poste einen screenshot von dem score.

Sooooo dank euer Hilfe habe ich nun root! War gar nicht so einfach...

Welches Telefon ich genau habe, weiß ich noch nicht aber da eine root Anleitung geklappt hat, über die ich irgendwie gestolpert bin, wollte ich auch die 4.2.2 Rom versuchen...

forum.china-iphone.ru/jelly-bean-4-2-2-s7180-s7100-n7100-clean-and-miui-v5-t30599.html

Kann ich aber nicht runter laden den zweiten Link im Beitrag. Liegt das an mir? Hätte sonst noch jemand einen Link zu funktioniereden download der Datei?

Gesendet von meinem e1901_v77_jbla668_9p017_nozhrtw mit der Android-Hilfe.de App

matzematze schrieb:
Hab's heute mal benutzt, ist voll schlecht... Nach Anruf bleibt Bildschirm schwarz, kannst nicht mal auflegen...
Tippe auf den Proximity Sensor. Installiere mal CPUz aus dem Store, damit kannst Du auch die Sensoren testen.

" forum.china-iphone.ru/jelly-bean-4-2-2-s7180-s7100-n7100-clean-and-miui-v5-t30599.html "
Ja versuch es aus, Die Chancen stehen gut dass es klappt :)

Kriege die Datei unter dem Link nicht geladen leider

Finde auch keine andere quelle irgendwie...

Klappt der Link bei euch? Dann wüsste ich das es an mir liegt...

Gesendet von meinem e1901_v77_jbla668_9p017_nozhrtw mit der Android-Hilfe.de App

Oh man, musste die mega app erst laden, nun lädt er darüber wohl gerade runter... bin gespannt und voller Hoffnung das ick das doch noch nutzbar machen kann....

Wird momentan nur für Ingress genutzt, muss sagen hält was aus...

In den Kommentaren zur Rom wird erzählt das der proximity Sensor nicht kalibriert werden kann, dann hätte ich das auflegen Problem immer noch... hat jemand dafür schon eine Idee?

Und konntet ihr anhand der Screenshots erkennen was ich genau für ein Telefon habe? Dann könnte ich mich auf die suche nach anderen Rom's machen...

Android 4.2.2 läuft nun... der interne Speicher wird nicht erkannt... muss ich irgendwas mounten?