auktionadm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Gibt es ein Dual-SIM-Gerät mit Android, mit dem man während eines Telefonats über SIM1 ein Anklopfsignal über SIM2 bekommt und dann zwischen den beiden Telefonaten hin und her schalten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auktionadm schrieb:Gibt es ein Dual-SIM-Gerät mit Android, mit dem man während eines Telefonats über SIM1 ein Anklopfsignal über SIM2 bekommt und dann zwischen den beiden Telefonaten hin und her schalten kann?
Vielen vielen Dank für die Information, reinhard-gehlen!reinhard-gehlen schrieb:Das einzige was ich kenne, ist das ZTE U960 Skype Video Call Multi-Language Android Dual SIM Full Active (DSFA) [2796] - US$339.00 - Smartphone Professional - EtoTalk.
Ich hatte die Wahl zwischen dem G11i Pro aka S710e aka HTC Inceredible S-Clone und dem ZTE. Im Januar 2012 war das ZTE mir noch zu teuer, daher habe ich das G11 Pro importiert. Durch einen Hardwaredefekt (inzwischen wieder behoben) hatte ich mir auch das Alcatel "Blaze" OT-918D zugelegt. Jetzt habe ich also zwei Dual SIM-Geräte auf Android-Basis mit MT65xx-Chipsatz.
auktionadm schrieb:Und wie lange hat der Import gedauert? Wo wurde importiert?