Was für ein Tablet hab ich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

admarc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab auf der Suche nach einem günstigen "guten" Android Tablet auf Ebay ein wenig gestöbert und bei einer Auktion zu folgendem Artikel zugeschlagen:

EBAY EYEBOOM TABLET 9,7

Es handelt sich um ein 9.7 Zoll DISPLAY 2048x1536 mit QUAD CORE 4x1.6GHZ Rockchip RK3188 Prozessor, 2 GB Ram, Anrodid 4.2.2, weitere Daten unter dem Link.

Die ganze Sache läuft unter dem ominösen Name Eyeboom über dem ich im www nix finden kann. Es handelt sich um ein China Tablet welches den Modellen von Pipo und Xoro ähnelt würde ich sagen. Kann mir jemand mehr zu diesem Tab sagen oder welchem Modell oder Marke dieses Teil Baugleich ist um mich weiterhin darüber informieren zu können.

Hab das Tab jetzt zuhause und wurde in einem wirklich neutralem Karton geschickt. Es steht nur "Tablet PC" darauf :laugh:

Die Verarbeitung ist okay, und Display gar nicht übel. Der Touch reagiert vernünftig, aber natürlich nicht super Genial. Die WLAN verbindung ist ausgesprochen gut bislang, was mich verwundet aber positiv überrascht. Ansonsten läufts in jetztiger Verfassung relativ ruckelfrei, verzögert ich wenigen Momenten nur minimal.

Vielleicht hat ja jemand dasselbe Tab zuhause oder kann mir weiterhelfen woran ich hier bin. Viele Dank :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Tablet bin eigentlich zu frieden. Original Hersteller habe ich auch noch nicht gefunden es könnte E Ceros revolution 9.7 sein.