E
Essential81
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, bedingt durch eine Fehlfunktion während des Betriebes unseres Storio Max
(Ständig die Meldung "Apps werden aktualisiert")
suche ich nach einer Möglichkeit die interne SD-Karte auszulesen.
Das Storio Max Betriebssystem basiert ja auf einer älteren Android Version, deswegen stelle ich meine Frage hier.
Wenn ich die SD bei Windows einlege sagt er mir Sie müsste formatiert werden. Wenn ich die Karte bei Linux Ubuntu einlege, erkennt er die zwar, aber auch hier habe ich keine Möglichkeit an die enthaltenen Daten zu kommen.
Da ich noch eine weitere Storio Karte habe, wo alles einwandfrei funktioniert, würde ich diese gerne auf die andere übertragen.
Also wüsste zufällig jemand wie ich die Daten dieser SD sichern kann ?
(Ständig die Meldung "Apps werden aktualisiert")
suche ich nach einer Möglichkeit die interne SD-Karte auszulesen.
Das Storio Max Betriebssystem basiert ja auf einer älteren Android Version, deswegen stelle ich meine Frage hier.
Wenn ich die SD bei Windows einlege sagt er mir Sie müsste formatiert werden. Wenn ich die Karte bei Linux Ubuntu einlege, erkennt er die zwar, aber auch hier habe ich keine Möglichkeit an die enthaltenen Daten zu kommen.
Da ich noch eine weitere Storio Karte habe, wo alles einwandfrei funktioniert, würde ich diese gerne auf die andere übertragen.
Also wüsste zufällig jemand wie ich die Daten dieser SD sichern kann ?