Vizio stellt 10-Zoller mit Tegra 4 & Retina-Display vor

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Als erster Hersteller hat Vizio auf der CES ein 10-Zoll Tablet mit dem neuen Nvidia Tegra 4 gezeigt. Auch die Auflösung kann sich mit 2560 x 1600 Pixeln sehen lassen und fast noch besser: Das Teil soll mit Vanilla Android 4.2 auf den Markt kommen.

Na da Warte ich doch echt mal auf den Offizellen Preis Dafür.
Den das könnte dann mein Erstes Tablet werden.
Wobei ich vermute das der PREis für den 10"er dann bei über 800€ Liegt.

Ist das auf Bild Nummer vier im Artikel ein Vergleich mit dem Nexus 7? Gibt es auch einen Vergleich mit dem Nexus 10?

Auf Preis und Datum bin ich auch gespannt, gibt es da Erfahrungswerte von Vizio?

Nein, das sind die beiden Vizio-Tablets nebeneinander - einmal 10-Zoll, einmal 7-Zoll

• Danke
Reaktionen: terrorlike
Bin gespannt wann es erhältlich sein wird. Hoffentlich nicht erst in Monaten...

Das 10 Zoll Gerät klingt echt Genial. Mal schauen was der Preis sagt. :thumbup:

Ich warte auch auf den Preis und vor allem die Leistung. Wenn alles stimmt, werde ich mir wahrscheinlich das Vizio holen anstatt des Nexus 10. Bis Google mal sein "elite" Tab herausbring, sind schon andere Hersteller nachgerückt, mit sogar besseren Spezifikationen.

@Mod/Autor:
Könnt ihr bitte die Beschreibung "Retina-Display" herausnehmen?
1. Es ist ein marketing Begriff seitens Apple.
2. Werden Displays mit so einer hohen Auflösung nicht als Retina Displays bezeichnet (siehe 1.)
3. Nennt Apple seine Displays mit der Auflösung 2048 x 1536 Retina und nicht 2560 x 1600.
Also bitte lasst diese (fremden) marketing Begriffe einfach weg und nennt es doch einfach "WQXGA Auflösung von ..." oder wie auch immer.

Danke und Danke für die Infos über das neue Tab!