Vertu Constellation: Wertstabiler Androide im Luxus-Gewand

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Kostet zwar knapp 5.000€ - dafür hat es echt mal Alleinstellungs-Charakter und im Gegensatz zu den anderen Luxus-Smarphones, kann das Vertu Constellation sogar technisch überzeugen. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Das Saphirglas ist natürlich wirklich einzigartig. Die sonstige Technik gibts für 200-300 Euro. ;)
Mit etwas Liebe und Hingabe bekommt man das Exterieur auch zu Fuß hin...für einen Bruchteil der Kosten.

Aber naja, sieht wirklich schick aus und ist sündhaft teuer (= mega exklusiv). Genau das richtige für Juppies, die nicht wissen wohin mit ihrem Taschengeld. :D
 
Ich finde die sind so unnötig teuer. Meiner meinung nach sollten einige hersteller luxus extras bieten. Man kann dann das handy online bestellen und dabei alle extras dann einstellen. Extra leder + 100 euro, extra saphierglas + 100 euro. Wenn man das dann auf die top handys jeder firma beschrenkt dann kann ich mir vorstellen, dass das schon erfolgreich sein kann. Son htc one + saphirglas wär echt geil mit vlt ner custom aluminium gravur. Es gebe echt genügend potential. Kunden die extra zahlen wollen gibts immer, dass sieht man doch schon im automobilsektor. Ich glaube auch nicht das die umsetzung so schwer sein kann.
 
DNA89 schrieb:
... Extra leder + 100 euro, extra saphierglas + 100 euro. Wenn man das dann auf die top handys jeder firma beschrenkt dann kann ich mir vorstellen, ...
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber +100 Euro für ein Saphirglas? :drool: Das wird wohl nix werden. ;)

Schau mal in der Uhrenindustrie, was für einen Preissprung Sahpirglas vs. schnödem "gehärtetem" Mineralglas (sprich Gorillaglas!) macht. Und da sprechen wir von > 1/5 der Displayfläche eines Smartphones. Davon ab, ist es wenig sinnvoll. Ein Mobile hat eine moralische Halbwertzeit von vielleicht 2 Jahren. Da ist es wirklich nicht sinnvoll Materialien zu verbauen, die auf Ewigkeit ausgelegt sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Service-Leistung von Vertux richtig geil. "Hey, kauf meiner Frau in China einen Blumestrauß. Ich bin in einigen Stunden da!" - "Hallo, hier ist die Service-Leistung von Vertux! Alles klar, wird gemacht!" :lol:

So ähnlich soll es da ja mit dem Service ablaufen. Finde ich überflüssig und das Unternehmen belastet sich selber - oder habe ich da was falsches gehört. Zumindest gibt es den Service ja:

Vertu Aster offiziell vorgestellt » Gigamobiles
 

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
446
kurhaus_
kurhaus_
6
  • 600648
Antworten
5
Aufrufe
293
basketballer
basketballer
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
270
mali025
M
Zurück
Oben Unten