Utano Barrier T180 startet nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timmyboy92

Neues Mitglied
0
Ich kann mir eigendlich schon die Antwort denken, aber ich frage lieber mal bei den Kennern, bevor ich mein Handy zurückschicke:

Ich hab seid ca. 2 Monaten das Utano Barrier T180. Es hatte schon 2 Mal das Problem, dass es trotz Durck auf den Start-Knopf oben, die Zeit nicht anzeigen wollte. Es ließ sich aber trotzdem noch anwählen und klingelte. Seid eben ist aber Sense, es geht garnix mehr. Normalerweise war es mit Akku raus und wieder rein getan, das klappt jetzt aber auch nicht mehr. Wenn ich es an das USB-Kabel anschließen will, dann gehen die grüne und rote Taste unten sowie der kleine Kreis unter der Anruftaste pro Sekunde einmal an und wieder aus. Noch nie gesehn, weder beim Laden noch bei Nachrichten oder so....Ach ja: Wenn ich den Knopf oben drücke um einzuschalten, dann macht der Lautsprecher ein leises Klick-Geräusch.

Hat jemand ne Idee, was mit dem Teil los sein könnte?

Danke schonmal im Vorraus ;) .

Hi Timmyboy92,

ich habe genau das selbe Problem mit meinem Utano. Hast du es eingeschickt? Weist du was defekt war?

hi.

also nach ner zeit war es wieder gut, der akku war nur komplett auf 0 %... ich würde aber nach anfänglicher freude nicht nochmal dieses handy kaufen und auch nicht dazu raten.... wenn die sd-karte einmal kaputt ist, sind fast alle apps weg, weil die alle da gespeichert werden müssen, fotos videos ect ebenfalls. hat einfach zu wenig speicher und es ist zu langsam....