R
realschnitzer
Neues Mitglied
- 0
hallo leute, bin neu hier und auch neu in der materie android. habe mein tablet geschossen, und nun komme ich nur noch in den recovery mode, und wenn ich dem sage, er soll rebooten, hängt er sich beim Android-schriftzug auf bzw. lädt sich einen wolf und geht irgendwann aus. habe dieses forum hier gefunden und wollte alles so machen, wie oben beschrieben. aber ich finde kein image von android 4.0.4, welches die oben beschriebene u-boot.bin und die anderen dateien hat.
jetzt meine frage, wo finde ich ein passendes android mit eben diesen dateien zum download?
helft mir mal bitte, bin zwar sonst kein dummer (ich flashe seit jahren Wii`s, und zwar erfolgreich), aber die materie Android ist mir noch ein bissel zu hoch
achso, mein tablet heisst "MID-Android" (steht auf der anleitung) und einen A13-chip
danke im voraus
sagt euch der Schnitzer
jetzt meine frage, wo finde ich ein passendes android mit eben diesen dateien zum download?
helft mir mal bitte, bin zwar sonst kein dummer (ich flashe seit jahren Wii`s, und zwar erfolgreich), aber die materie Android ist mir noch ein bissel zu hoch
achso, mein tablet heisst "MID-Android" (steht auf der anleitung) und einen A13-chip
danke im voraus
sagt euch der Schnitzer