Übersicht QWERTZ Side Slider

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ch war bei Photokina in Köln da wurde auch Handy vorgestellt. und habe auch gefragt ob Pro 2 geben. ja,, die sagen es es kommt nächste Jahr.

also Xperia Pro 2 mit LTE wird es geben,,,, :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hoffentlich kommt es dann Anfang des Jahres raus, und nicht erst Mitte oder Ende 2013 :)

Moin!!

Ich will ja nicht die gute Laune kaputt machen, aber ich glaube erst, wenn ich es sehe. Der letzte QWERTZ Slider, der in Deutschland zum Verkauf kam, war das Xperia Pro und wurde im Oktober 2011 vorgestellt. Danach gab es einen Haufen Slider, die dem deutschen Markt vorenthalten wurde. Die letzten Slider sind das Samsung Galaxy S Relay und das Motorola Photon Q, die zwar vielversprechend sind, aber teilweise hier nicht betrieben werden können.

Gruß
Dirk

FuAn schrieb:
also Xperia Pro 2 mit LTE wird es geben,,,, :thumbsup:
Das klingt ja gar nicht schlecht... danke für die Info!

@fuan
?? Auf der Photokina wurden Smartphones vorgestellt?
Und das Personal hat sich wirklich mit dem Portfolio für das nächste Jahr ausgekannt...

Sry, sowas glaube ich erst wenn es per Pressemitteilung rauskommt (wobei ein S4-Gerät sicher schöne wäre)

Melkor schrieb:
@fuan
?? Auf der Photokina wurden Smartphones vorgestellt?
Und das Personal hat sich wirklich mit dem Portfolio für das nächste Jahr ausgekannt...

ja, du kannst bis morgen ins Photokina hingehen und Fragen:.

ich glaube in der Halle 5.2 ( wo Sony) da ist neue Kamera vorgestellt und da ist wo auch Stände wo Handy..

da hab ich an Sony meine Verbesserungsvorschläge mitgeteilt.. er hat alles aufgeschrieben....

:thumbsup:

Wenn du nicht mit dem Chef von Sony Deutschland oder einem Produktmanager gesprochen hast, ist das für mich ein Gerücht mehr nicht.
Gerade weil Sony in der Vergangenheit nicht alle Geräte nach Deutschland gebracht hat und weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass sie dir einfach mal so erzählen was sie nächstes Jahr so rausbringen (das sehe ich als das wichtigstes Argument)
Ich würde mich freuen wenn es ein Pro2 gebe, aber ich glaubs erst wenn die ersten Bilder im Internet auftauchen.

Melkor schrieb:
Wenn du nicht mit dem Chef von Sony Deutschland oder einem Produktmanager gesprochen hast, ist das für mich ein Gerücht mehr nicht.
Gerade weil Sony in der Vergangenheit nicht alle Geräte nach Deutschland gebracht hat und weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass sie dir einfach mal so erzählen was sie nächstes Jahr so rausbringen (das sehe ich als das wichtigstes Argument)
Ich würde mich freuen wenn es ein Pro2 gebe, aber ich glaubs erst wenn die ersten Bilder im Internet auftauchen.

Gut, nächste Jahr werden wir ja sehen, wer diese mal Recht hat..

Ich hoffe, seit dem ich mit dem Defy mein Milestone1 temporär abgelöst habe, auf ein neues High End Telefon mit Tastatur. Habe nun das Defy durch ein OneX ersetzt und bin nicht wirklich zufrieden.

Aber es ist immer noch nichts gutes rausgekommen :(

Glaubt ihr das gegen Weihnachten vielleicht ein neuer Slider rauskommt ? Oder hätte der dann auf dieser Messe (mir fällt der Name der Messe gerade nicht ein) was vor kurzem war, vorgestellt werden müssen ? Ansonsten wieder auf die MWC 2013 hoffen...was Ende Februar ist...

Moin dapeter1!!

Generell habe ich den Glauben verloren ..... zumindest an den Handy Gott ;-). Warte einfach mal ab!! Ich denke schon, dass es irgendwann wieder einen Slider geben wird. Ob dieser mit Android oder Windows läuft bzw. von Motorola oder Nokia ist, kann dir wohl keiner sagen.
Wenn du einen Slider haben möchtest, dann schau dich in den USA um. Dort gibt es massenweise, die auch hier laufen (u.a. das Droid 4)

Gruß
Dirk

dapeter1 schrieb:
Glaubt ihr das gegen Weihnachten vielleicht ein neuer Slider rauskommt ?

Ja, das neue Nexus von Motorola mit dem teils schwingenden Slider aus dem Patent Anfang dieses Jahres, welches Gerüchte zur Folge auch LTE besitzen wird.

o.O

Link??? :D

Ich hab die Hoffnung schon lange verloren. Ich hätte mir das Droid4 gekauft, aber das Display ist mir zu schlecht (ein Kumpel von mir hat es und bis auf das Display und die Kamera find ich es eigentlich perfekt, aber das Display ist mir halt sehr wichtig).

Ich bin mit meinem MyTouch 4G Slide sehr zufrieden mittlerweile. Habe einen Tastaturmod und Android 4 läuft inzwischen auch super. Das Display hat aber auch nur 800*480 und weniger als 4 inch (dir ist das Display ja wichtig).

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Am liebsten wäre mir ja ein S3 slide. Oder Note 2. Aber das wird es nieeee geben :/

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: wie wäre es wenn wir eine Art Petition starten, in der wir bekunden, dass großes Interesse an einem Nexus Slider besteht, und an Google senden, bzw es im google Forum starten?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Erhältlichen Optionen bezüglich Volltastatur Handys hat man den momentan? An sich doch nur das Desire Z (zu alt) und Sony Xperia Pro? Letzteres versucht meine Schwester jetzt schon beim dritten Händler zu bekommen aber auch der kann es nicht liefern. Jemand Tipps für was in etwa gleichwertiges? Gibts Alternativen in anderen OS Systemen?

//
Habe gerade lesen Aldi Süd soll es ab 25.10. für 179€ haben, mal sehen ob ich wen organisieren kann der es weiterschickt...

Zuletzt bearbeitet: