osdgap
Stamm-User
- 22
"
Samsung SGH T-699 http://phandroid.com/2012/06/14/sa...erty-keyboard/ "
auch für deutschland?? mehr specs?
Samsung SGH T-699 http://phandroid.com/2012/06/14/sa...erty-keyboard/ "
auch für deutschland?? mehr specs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faultier schrieb:Es währe so einfach wenn das Milestone 4 einfach in Europa released würde was Mich echt Sauer macht auf den Scheiß den die Hersteller so am Markt vorbei fabrizieren da nicht das kommt was der Kunde hier will
dapeter1 schrieb:Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das Droid4 holen werde. Weil 400 Euro ist gar nicht so schlimm..wenn man denkt das ein anderes Handy auch um die 500 Euro kostet aber dann keine HW-Tastatur hat...
Die Frage ist nur ob sich das zur Zeit lohnt, weil nicht wenn vor Weihnachten oder im Spätherbst dann ein Slider in EU erscheint. Mein Desire Z wird im Dezember 2 Jahre alt, und seitdem kam ja eigtl. kein Power-Slider mehr raus in EU...also langsam wird es wirklich Zeit..
Ich hatte mir das HTC ONE X mal angeschaut, das würde mich schon jucken...aber wenn ich an das getippe am Display denken muss...dann vergeht mir der Spass ehrlich gesagt. Aber egal, ich bleibe meinem Desire Z treu bis ein neuer Power-Slider kommt...oder ob ich mir vielleicht doch das Droid4 hole..
osdgap schrieb:Wann soll das Droid 4 erscheinen?
Ich bin von milestone 1 zum SGS2 gezogen, das SGS2 ist total cooles Teil ABER ich vermisse die HW-Tastatur zu sehr
Auf Facebook wurde Sony zudem gefragt, ob es ein neues Xperia-Modell mit Hardwaretastatur geben werde. Darauf antwortete Sony, dass es derzeit keine Planungen zu einem Xperia-Smartphone mit Hardwaretastatur gebe. Die Kunden wuerden derzeit vor allem nach Smartphones mit grossen Displays verlangen, erklaerte Sony. Dementsprechend wird es wohl in Kuerze einige Neuvorstellungen von Sony mit entsprechend grossen Displays geben. Unklar blieb dabei, weshalb der Einsatz grosser Touchscreens automatisch die Integration einer Hardwaretastatur unmoeglich machen soll.
Darauf antwortete Sony, dass es derzeit keine Planungen zu einem Xperia-Smartphone mit Hardwaretastatur gebe.