Pütz
Dauer-User
- 221
Ich habe das early Bird special mitgenommen.
Bin gespannt!
Bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja leider noch etwas hin, aber ich werde dann auf jeden Fall meine Erfahrungen teilenJohan schrieb:Hoffe Du schreibst dann den ersten Testbericht hier ;-)
gruabahuaba schrieb:Alternativ soll 2019 noch ein QWERTY-Slider von den Entwicklern des (leider gestoppten) Motorola-Mods kommen. Eine Teaser-Seite wurde jetzt erstellt: F(x) - leider sind sonst kaum Infos zu bekommen. Ich bin jedenfalls gespannt.
vergilbt schrieb:Hi Melkor...
Wollte ich eben schreiben.
Zuvor gekommen. Klingt interessant, aber zu teuer
Deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt... Um allen zu zeigen, das es nicht wirklich zu nehmen ist.Bluebrain schrieb:"alten Schrott" halte ich jetzt zwar für übertrieben, aber zumindest ein 845er hätte es wirklich sein dürfen.
Ich auch erstrdm schrieb:das hatte ich total vergessen
Johan schrieb:Wurde am Montag vorgestellt, Planet hat schon Tage vorher in der Facebook-Gruppe angekündigt, dass sie was großes vorstellen werden.
Ich wollte mir ja den Gemini kaufen (deutsche Version aber wohl zur Zeit nicht lieferbar), aber jetzt werde ich auf den Cosmo-Communicator warten. Der ist ja wenigstens von der Hardware her meinem geliebten Nokia Communicator E90 ebenbürtig. Zudem hat Android gegenüber Symbian mittlerweile stark aufgeholt.
Schätze mal nächstes Jahr um diese Zeit wird er allgemein verfügbar sein. Das mit Mai glaube ich sowieso nicht, einige Backer werden ihn vermutlich bereits im Sommer erhalten. Von den ersten Ankündigungen des Gemini (ich habe zuerst auf psionwelt.de davon erfahren) bis zur Verfügbarkeit hat es ja auch deutlich länger gedauert als angekündigt. Allerdings ist es ja durchaus nicht selbstverständlich, dass bei einer Crowdfunding-Auktion auch tatsächlich ein kaufbares Produkt rauskommt - daher gehe ich davon aus, dass er tatsächlich käuflich zu erwerben sein wird. Trotzdem vorab bestellen werde ich nicht, zahle lieber hinterher etwas mehr und habe dann wie beim Gemini eine verbesserte Version (z. B. hatten die ersten Gemini keine zusätzliche e-SIM).
Hier noch eine Bilderstrecke zum Cosmo-Communicator