Lenoid
Enthusiast
- 1.067
Von den Daten her ist es auch nicht besser als die bereits bekannten anderen Modelle. Ist ja auch schon fast 2 Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedoginthewok schrieb:@SOFO:
Auch wenn dein Post vielleicht einigen Leuten hier helfen könnte, finde ich deinen Beitrag etwas unpassend zu diesem Thema. Hier geht es um QWERTZ-Slider und das BlackBerry Passport (sicher kein schlechtes Gerät) ist ein Gerät im Barrenformat.
Leider gibt es diesbezüglich keinerlei Neuigkeiten.
thedoginthewok schrieb:Ja, ich hab ja gesagt das dass sicher hier einigen helfen könnte.
Ich kriege nur jedes Mal eine E-Mail bei einem neuen Beitrag in diesem Thread und freu mich dann ein bisschen, dass es vielleicht doch endlich einen neuen QWERTZ-Slider geben wird und bin dann enttäuscht, wenn es um was anderes geht. Aber ist schon okay.
Phil-S schrieb:Ok, die Enttäuschung kann ich natürlich absolut nachvollziehen.
Sorry dafür.
rdm schrieb:ich bin mit meinem motorola photon q sehr zufrieden auch wenn es kein high end ist.