Übersicht QWERTZ Side Slider

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm? Das klingt jetzt als könnte das doch ein Problem sein?

Magistus schrieb:
Hehe, klar bezieht sich das auf T-Mobile USA, aber es hätte ja auch eben genau für dafür gelockt sein können.
Ich glaube kaum, dass alle Besitzer hier einen Vertrag bei T-Mobile USA haben (würden). ;)

Es hat keinen Lock, es ist lediglich Branding, also technisch problemlos.

Glaub wir reden aneinander vorbei Ienoid, hihi, aber macht nix, NIK0 sagt ja grad, daß es nur ein Branding is.

Wir reden nicht aneinander vorbei. Du hast nur meine Aussage nicht verstanden, dass das Telefon hier nicht empfohlen werden würde, wenn man einen Vertrag bei T-Mobile USA bräuchte um es nutzen zu können. Von daher sollte klar sein, dass es sich hierbei nur um ein Branding handeln kann und keinen Lock.

Nur eine Umfrage!
Glaubt ihr das, in Las Vegas bei CES Messe werden da neue Modelle Qwertz Silder vorgestellt? oder?

Ich denke, bestimmt wieder für USA und nicht Europa oder?

Was meinen ihr davon?

Für Europa garantiert nicht, Amiland interessiert mich nicht. :tongue:

• Danke
Reaktionen: FuAn
naja raus ist das auch noch nicht. und wohl auch weniger für deutschland wenn es denn wirklich kommt. zumindest verstehe ich es so, dass es nur leaks sind

technisch wohl das gleiuche wie das droid. das erwähnte optimus f3 hat die gleichen specs wie droid 4 etc

Wenn es wirklich ausgestattet ist, wie ein LG Optimus F3 nur mit Tastatur, dann ist es wirklich schlecht ausgestattet...
Android 4.1.2 -> wie Droid 4 und Photon Q, aber für ein neues Gerät sollte es schon 4.3 sein
480x800 Pixel -> weniger als Droid 4 und Photon Q
5 Megapixel Kamera -> weniger als Droid 4 und Photon Q
FullHD Video -> wie Droid 4 und Photon Q
VGA Frontkamera -> Droid 4 hat HD, Photon Q auch
1,2GHz DualCore -> wie Droid 4, langsamer aber als Photon Q
1GB RAM -> wie Droid 4 und Photon Q
1,24 GB Speicher für den Nutzer -> Droid 4 hat 11GB (8GB Massenspeicher + 3GB Apps), Photon Q hat ca. 4,5GB
2460mAh Akku -> kann die ca. 1800mAh von Droid 4 und Photon Q übertreffen
Nur CDMA, kein GSM -> Für Europa eh unbrauchbar (im Gegensatz zu Photon Q und Droid 4)

Also ein Gerät irgendwo eine ganze Ecke schlechter als das Droid 4. Was sollen wir mit so einem "Müll"? Vor 2 Jahren hätte man so ein Gerät vielleicht gar nicht schlecht gefunden. Heute braucht sowas keiner mehr.

Aber abgesehen davon halte ich das Bild eh eher für einen Fake. Die Bildschirmtasten haben noch das alte Layout. Lässt eher auf Andorid 2.3 oder maximal 4.0 schließen. Und neue Geräte jetzt noch mit Android 2.3/4.0 rauszubringen? Halte ich für unwahrscheinlich.

@ cuco
Vielen Dank. Das wollte ich auch wissen, dann ist wohl veraltet Gerät.

cuco schrieb:
Nur CDMA, kein GSM -> Für Europa eh unbrauchbar (im Gegensatz zu Photon Q und Droid 4)
Hmmm - das Gerät wird mit T-Mobile USA in Verbindung gebracht. Wenn da was dran ist sollte es also ein GSM-Modell werden.

Ein High-End QWERTY oder QWERTZ Modell ist aktuell sowieso nicht zu erwarten - da muss man wohl oder übel nehmen, was man bekommt :thumbdn:. Und das werden in naher Zukunft wenn überhaupt bestenfalls Midrange-Geräte für den USA-Markt sein - leider.

So lange es aber schlechter ist, als das, was es schon gibt, hilft es wenig...

wohl kaum als Side-Slider, leider

Und wohl kaum mit Android ;) Naja...

NIK0 schrieb:
wohl kaum als Side-Slider, leider

ja, sehr schade.. seufz,...

ich wünsche es wäre Sony Z1 compakt oder Samsung S5mini mit Silder...

Schon recht groß, oder? Außerdem hast du dann immer zwei Geräte, die du mitnehmen und vor allen Dingen in der Hand halten musst. Wie machst du das im Zug? Legst du das Handy ab, wenn du tippen willst?