FuAn
Dauer-User
- 68
SLIDERBOB schrieb:
was ich schade finde, das Hersteller Samsung nicht an Europa anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SLIDERBOB schrieb:
SLIDERBOB schrieb:Ich habe mal eine Frage, warum schwört der großteil des Forums auf das Photon Q??
Vergleicht man es mit dem Samsung Relay, sind die beiden Handy hardware technische ja relativ gleich auf.
Das Samsung Relay kann ich aber direkt nach dem Kauf benutzen. Das Photon Q muss ich nachm Kauf, nach Prag schicken und dort umbauen lassen. Auch scheinen einige Funktionen nur eingeschränkt oder gar nicht zu funktionieren.
Das Photon Q ist wohl eher was für Bastler, während das Relay was für den Normalverbraucher ist.
Oder sehe ich etwas falsch?
Das bezieht sich natürlich auf T-Mobile USA.Magistus schrieb:Daß da T-Mobile erwähnt wird in der Auktion ist kein Problem? Ich hätte gedacht, daß das Gerät dann dafür gelockt ist.
Nein, es gibt ja nicht direkt ein USA-Android. Wählst du Deutschland / Deutsch aus, ist es ein Deutsches Android.Magistus schrieb:Und was is dann mit der Tastatur? Wird dann aus QWERTY ein QWERTZ? Hab ich dann auch Umlaute?
Falls ich das USA-Android drauflassen muß, hab ich dann irgendwelche Einschränkungen? Im Android-Market oder so?
NIK0 schrieb:Beim Relay kommt das pop-up mit 6 bis 9 Tasten zur Auswahl, je nach Buchstabe. dann halt den richtigen berühren. Ist nicht perfekt, aber ist ok.