Übersicht QWERTZ Side Slider

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s-i.m.o-n schrieb:
Also falls es jemanden interessiert, habe grade ein Captivate Glide in der Bucht gefunden, im Moment noch knapp bei 25€, ist ein Blick wert :)

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App

url.. bitte

Sry zu spät, ist für 54€ weg gegangen, habs mir unter den Nagel gerissen :D

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App

@s-i.m.o-n

ist mir egal, möchte nur url ansehen.. danke,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bimchi schrieb:
zu faul um selbst auf ebay.de zu gehen :mellow:

nein, wenn es verkauft wird, wird url nix mehr zu finden..

alles klar?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

the-unknown schrieb:
btw. aktuell ist noch eines drin, aber für über 300€ sofrtkauf.
Samsung Captivate Glide - i927 - TOP - qwertz - qwerty - wie S3 / S4 | eBay

Danke, zu teuer für gebrauchtes Gerät..

schade das keiner neuer Modelle /Hersteller vorstellen gar nix..:bored:

FuAn schrieb:
nein, wenn es verkauft wird, wird url nix mehr zu finden..

alles klar?

Doch, links beendete Angebote klicken :razz:

ebay-Nur-anzeigen-Beendete-Angebote.png

Hi,
schaue hier alle paar Monate mal rein um zu sehen ob es was neues gibt auf dem QWERTZ-Markt.

Habe ein HTC Desire Z und eine Sony Xperia Pro , aktuell muss ich wohl dabei bleiben :/

das importieren des glide oder des relay ist total simpel.
ist für mich unverständlich, dass sich noch jemand mit nem desireZ oder xPro rumquält.
;)

NIK0 schrieb:
das importieren des glide oder des relay ist total simpel.

Das habe ich jetzt mal probiert (Galaxy S3 Relay), bei eBay mit USt-Voranmeldung. Mal sehen, ob es durch den Zoll kommt (fehlende CE-Kennzeichnung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat funktioniert! Ich halte das S3 Relay in meinen Händen. Hatte es über das eBay Global Shipping Program bestellt, wo die USt-Zahlung bereits an eBay erfolgt und diese durch von eBay beauftragte Logistikpartner entrichtet wird.

Kann mir hier jemand einen gutes deutschsprachiges Forum bzw. Thread empfehlen, wo ich erfahre, wie/ob ggf. Cyanogen installiert werden kann, wie man das Tastaturlayout umstellen kann (ich will auf US-Tastatur "z" drücken und ein "y" erhalten) usw.? Ich werde bei Interesse auch gern mal berichten, wie es mir gefällt. Eine Frage an andere Relay-Besitzer: ich finde der Slider-Mechanismus fühlt sich etwas "wackelig" an, ist das bei euch auch so? Ich meine damit insbesondere, wenn ich nur an einer Seite (zB rechts) hochschiebe wird der Screen-Teil leicht schief, d.h. slidet nicht ganz parallel zur Tastatur. Nach dem "Einrasten" am Ende ist es jedoch fest.

glückwunsch!!!

jo, etwas *wackelig* ist es bei mir ebenfalls, aber tut der sache keinen abbruch.
;)

deutschsprachiges forum fürs relay? glaub nicht, dass es sowas gibt.
die paar leutchen.......

• Danke
Reaktionen: Gluehhops
FuAn schrieb:
hallo,
Leider wird keine Qwertz Handy geben, da muss ich auf normale Handy umsteigen und gewöhnen..

schade nix mal zu Weihnachten..:confused2:

@Nik0 @Comstyle, habt ihr das Stockrom oder ein custom installiert? Falls ja welches?

Ich antworte auch mal,da ich auch ein relay s besitze. Ich habe stock rom 4.1.2 gerooted und unnoetige tmobile apps entfernt. Laeuft sehr fluessig. Ich hatte auch schon cm10.1/2 drauf und chameleon aber alle hatten ab und an reboots erzeugt.

hatte monatelang die stock drauf. jetzt seit 3 wochen cm10.2.
der schritt auf cm is sehr zu empfehlungen :D

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App

So wie @Bertze hab' ich es auch am Laufen im Moment. Allerdings bin ich mit dem Akkuverbrauch unzufrieden und dass stockandroid kein 2g/3g switch zulässt (durch Profilapps mein' ich)

Hast du mit cm 10.2 eine längere Lebensdauer des Akkus? Hast du bisher irgendwelche Bugs bemerkt?

Diese hier hast du vermutlich - oder?

ok da hab ich bei meiner letzten antwort nicht aufgepasst xD
wir haben nicht das gleiche telefon. hab ein photon q.

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen...lass die finger von cm10 auf dem relay. Mein akku hielt damit nicht mal einen tag... androidsystem hat den cpu dauerhaft wach gehalten