Übersicht QWERTZ Side Slider

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr wisst, dass ein Händler auch immer eine Gewährleistung auf die Produkte gibt, die er verkauft?

Also ist das nicht ganz so ohne.

Oder macht es doch selber ;)

der gedanke, die dinger zu vertreiben und so ist mir auch schon gekommen. mal schauehn wie der markt ausschaut wenn ich mit studium fertig bin :D

hallo an alle slider-freunde.

kann mir jemand verraten, warum die samsung-slider hier so schlecht wegkommen?

ein unlocked captiva glide bekommt man auf ebay-weltweit mittlerweile für unter 200€, nagelneu, mit AMOLED inkl. versand.
ich kann da keinen harken erkennen.

mein droid4 läuft zwar eigentlich tadellos, aber displayqualität und gewicht sind nicht wirklich state-of-the-art.

Also die Daten vom Captiva Glide die ich bei ATT gesehen habe haben mich auch nicht gerade von den Socken gehauen. Interner Speicher arg ärmlich. CPU 2 Kerne aber nur 1GHz. Das sieht "alt" aus?
4" wäre mir eh zu wenig, aber das ist meine private Meinung:)

ich meinte, im vergleich zu anderen SLIDERN.

Nur weil andere Slider auch schlecht sind, macht das die Samsung Dinger noch lange nicht gut. :(

nur was ich schade finde, Samsung hat gerade neue S4 raus gebracht.

warum nicht auch S4 mit Slider. das wäre klasse

Weil sichs wohl einfach nich lohnt. Das letzte slider ding is ja schon eingestampft worden

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)

Vermutlich werde ich in nächster Telefongeneration auf Blackberry umschwenken, das Q10 sieht verdammt gut aus und mit Blackberry OS 10 ist ein System auf dem Markt, welches Android zumindest ebenbürtig ist. Zudem gibt es für Privat keine zusätzlichen Kosten gegenüber anderen Marktteilnehmern - da hat man dann wieder Full-QWERTZ-Telefone mit Zukunft. Und ich denke auch, dass sich vielleicht damit wieder etwas tut: Sobald das Q10 erfolgreich ist werden sicherlich auch wieder andere Hersteller auf den Zug aufspringen. So zumindest in der Theorie ;)

Viele User der neuen Blackberries sind extrem unzufrieden und bei Golem wurde so eines getestet und war auch nicht 100%ig überzeugend.

Ich hab ehrlich gesagt lieber mehr Bildschirm als ein Handy im Format des Q10. Für mich perfekt wäre ein Slider mit 4.7 Zoll mit gutem Display und guter Tastatur (wie photon q und droid).

zur zeit weiss ich nix, ob neues kommen?

Ich habe gestern ein Photon Q in USA bestellt; mir ist natürlich bewusst, dass ein Umbau in Prag erforderlich ist und ich denke ich weiß auch, wie man das Tastaturlayout ändern kann - aber meine Frage an Euch liebe Forumsgemeinde ist: müssen noch weitere Änderungen an der Software / Firmware durchgeführt werden, um das Photon Q optimalst in Deutschland nutzen zu können?

Zum Droid 4 habe ich die entsprechenden HowTo's gefunden, aber zum Photon Q bin ich nicht fündig geworden - vielleicht könnt Ihr mir in dieser Fragen helfen...

THX vorab...!!!

erkundige dich beim user "rennert" im milestone 4 bereich. er hat ein photon q

OzzieMate schrieb:
Ich habe gestern ein Photon Q in USA bestellt

Was hat dich das gute Stück (inkl. allem drum und dran) gekostet?

Ich besitze seit Anfang Mai 2013 das Motorola Droid 4, ich habe es bei ebay.com bestellt, das Handy war neu OVP, bezahlt habe ich dafür 310 Euro, für den Zoll kamen noch extra 70 Euro dazu (da ich keine Abwicklung über borderlinx gemacht habe - ich habe es direkt auf meine Adresse bestellt), also insgesamt 380 Euro. Eine Tasche und eine 32GB microSD Karte habe ich noch extra gekauft.

Ich wollte mir zuerst auch das Photon Q kaufen, aber ich habe mich dann doch für das Droid 4 entschieden, da ich keinen Bock hatte, das Handy wegen dem "Umbau" extra nach Prag (.CZ) zu schicken - abgesehen davon sind die Unterschiede sowieso nur minimal.

Für die Leute die es interessiert: Bei dem Droid 4 war Android ICS vorinstalliert, ich brauchte nur die SIM-Karte reinstecken und das Handy hat auf Anhieb funktioniert. Ein Update auf Jelly Bean war verfügbar was ich natürlich OTA upgedated habe.

Ich benutze das Handy mit dem Original ROM, ich habe noch nichts gerooted und auch kein Custom-ROM installiert. Das komplette Menü ist daher auf englisch - aber das ist kein Problem.

Zum Akku: Mittwoch früh vom Ladegerät abgesteckt und am Samstag vormittag wieder aufgeladen. Ich benutze hauptsächlich WhatsApp / Facebook. WLAN habe ich noch nie benutzt. Der Akku hält also recht lange.

Ich hatte davor das HTC Desire Z (Von Dezember 2010 bis Mai 2013) . Den Umstieg bereue ich nicht. Es ist ein hochwertig verarbeitetes Gerät und auch noch günstig (wenn man denkt das man zB für das HTC One oder Samsung Galaxy S4 ~600 Euro zahlen muss.)

Was hier eigtl. kaum Erwähnung findet ist das Samsung Galaxy Relay 4G SGH-T699 - hat jemand Erfahrung damit beim Gebrauch in Europa? Wie ist es im Vergleich zu Droid 4 / Photon Q (Performance, Display, Tastatur,...)?

habe seit kurzem das relay und bin super zufrieden.

performance auf dem niveau eines s3, schön leicht, trotzdem in meinen augen wertig.

kann es jedem bedenkenlos empfehlen, 2 klassen besser als das droid4.

gut zu wissen kannte vom samsung nur das captiva

NIK0 schrieb:
habe seit kurzem das relay und bin super zufrieden.

performance auf dem niveau eines s3, schön leicht, trotzdem in meinen augen wertig.

kann es jedem bedenkenlos empfehlen, 2 klassen besser als das droid4.

Samsung Galaxy Relay 4G SGH-T699

wo hat du bestellt? auch in Deutsche Menü?

zu Vergleich: Camera hat nur 5 MP aber bei sony xperia Pro hat 8 Mp.

kannst du auch erklären warum: 2 klassen besser als das droid4

dnake..

Das Ding hat ein winziges Display. Ich hab mittlerweile einfach akzeptiert das es keine guten Handies mit Tastatur mehr geben wird.

• Danke
Reaktionen: FuAn