Übersicht QWERTZ Side Slider

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abgesehen von dem Ärger, die aktuellen Milestones etc. importieren zu müssen, sehe ich in der fehlenden Unterstützung für LTE einen Riesennachteil.

Ärgerlich!

Eyjafjallajökull;5391079 schrieb:
Abgesehen von dem Ärger, die aktuellen Milestones etc. importieren zu müssen, sehe ich in der fehlenden Unterstützung für LTE einen Riesennachteil.

Ärgerlich!
Das Droid 4 hat LTE sagt gsmarena.com Motorola DROID 4 XT894 - Full phone specifications

Rein aus Interesse, wofür ist es praktisch Geschwindigkeiten über 20 mbit zu haben? Selbst meine Computer haben "nur" ein paar mbit und ich fühle mich damit nie langsam. Allerdings bin ich auch kein Power-Download-User. Also was laden die so? Vor allem, auf ihr Handy?

ja es hat LTE, aber in den USA. hier hat LTE ne andere frequenz

aktuell sehe ich da auch keinen sinn drin. vor allem weil es bei weitem noch nicht flächendeckend ausgebaut ist. in 2-3 jahren kann man weiterschauen und auch nicht-lte als echten negativ aspekt annehmen

Auf Facebook hat ein User vor paar Tagen geschrieben, dass auch angeblich Nokia keinen Slider bringen wird, weil zuwenig Nachfrage ist. Woher der User diese Info hat, weiss ich nicht.

Aber die letzte Hoffnung fuer einen QWERTZ-Slider hatte ich Nokia (WP8) gegeben, weil die ja immer Sliders gebracht haben.

Und was jetzt ? Hoffen das das Motorola XPHONE ein Slider wird, aber das glaube ich auch nicht...weit und breit einfach nichts in Sicht...

Irgendein Manager von Nokia hat das gesagt und einem E90 NAchfolger eine Absage erteilt.

Aber derzeit siehts mau aus...das stimmt

denke wo moto gerade letztes jahr noch das photon q rausgebracht hat kommt vllt auch ein droid 5 o.ä.

MS 5: Würde mich überraschen wenn sie das dann plötzlich wieder verschiffen. Aber schön wärs!

LTE hat neben der Schnelligkeit auch eine wesentlich höhere Reichweite. Bin heute mit dem "besten Netz" quer durch Deutschland gereist und da wünscht man sich dann im Jahr 2013 ne stabile 2G-Verbindung um in der Bahn wenigstens telefonieren zu können.

Und wenn man mal auf dem Land unterwegs ist, ist LTE halt auch der Hammer.

ob das MS5 nach D kommt is mir persönlich inzwsichen peng. solange es hier im netz funktioniert

Vielleicht kommt das MS5 ja wieder nach Deutschland ? Grosse Nachfrage dannach ist ja bei Motorola glaube ich, da auf deren Facebook-Fanpage immer wieder dannach gefragt wird...

wäre schon cool wenn.

dapeter1 schrieb:
Vielleicht kommt das MS5 ja wieder nach Deutschland ? Grosse Nachfrage dannach ist ja bei Motorola glaube ich, da auf deren Facebook-Fanpage immer wieder dannach gefragt wird...

was heißt das MS5?

danke...

MileStone 5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber zum MileStone5 / Droid 5 findet man zur Zeit ja auch keine Geruechte...Wird sicher noch etwas dauern bis es in USA erscheint...

osdgap schrieb:
MileStone 5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

danke,,

und technische Daten?
wie groß Zoll?

danke..

hab schon gesucht und nix gefunden,,,

kein wunder, bisher gibts auch noch keine infos oder gerüchte. das ist nur gemunkel, dass Moto vllt eines raus bringt

• Danke
Reaktionen: FuAn
Bis jetzt keine Aussicht neue Slider Modelle im Jahr 2013..

Schade,,,

irgendwelche neuen "Import"-Modelle im Ausland??

Nein, ich bin am überlegen ob ich mir das Motorola Photon Q kaufe, das einzige an der Sache was mir nicht gefällt ist das man es extra nach Tschechien schicken muss - wegen dem SIM-Karten Umbau.

Eine Idee, wo man bereits ein "fertiges" Neu-Gerät bekommen kann, weiss hier vermutlich auch niemand?...

Import aus US, dann noch nach Tschechien schicken, ist bestimmt eine zeitaufwändige Sache.

Schade das es keinen deutschen Händler gibt was diese Sache übernimmt (z.B. Motorola Droid 4 und Motorola Photon). Der könnte sich bestimmt eine goldene Nase damit verdienen ;)

dapeter1 schrieb:
Nein, ich bin am überlegen ob ich mir das Motorola Photon Q kaufe, das einzige an der Sache was mir nicht gefällt ist das man es extra nach Tschechien schicken muss - wegen dem SIM-Karten Umbau.

Eine Idee, wo man bereits ein "fertiges" Neu-Gerät bekommen kann, weiss hier vermutlich auch niemand?...

Import aus US, dann noch nach Tschechien schicken, ist bestimmt eine zeitaufwändige Sache.

Schade das es keinen deutschen Händler gibt was diese Sache übernimmt (z.B. Motorola Droid 4 und Motorola Photon). Der könnte sich bestimmt eine goldene Nase damit verdienen ;)

ja das wäre schön das auch schon vorher gerootet hat. da brauche ich nur einschalten und los gehen,,,,