Übersicht QWERTZ Side Slider

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir. Denke dann werde ich mir das handy gönnen.

Auf wunsch wird er ja sicher auch mit geöffnetem deckel verschicken :)

Btw: er soll ja auch hier angemeldet sein, aber seinen xda nick finde ich hier nicht. Wie heist er hier?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App

wird auch bei Cebit in Hannover neue Silder vorgestellt?

oder?

:D Ist das ne Frage oder eine Aussage.?..ich warte ja gespannt auf den LTE-Slider, denn du angekündigt hast

Melkor schrieb:
:D Ist das ne Frage oder eine Aussage.?..ich warte ja gespannt auf den LTE-Slider, denn du angekündigt hast

wer ist du?

Du hast doch behauptet Sony hätte auf der Photkina gesagt, da käme bald was ;)

Melkor schrieb:
Du hast doch behauptet Sony hätte auf der Photkina gesagt, da käme bald was ;)

ja richtig... da warte ich auch...

mir würde es gefallen. denn mit sony bin ich bisher gut gefahren. bin gespannt, da kumpel, der "bei sony arbeitet" keine infos in die richtung bekommen hatte bisher

ich werde cebit in Hannover besuchen und schauen dort ob Slider vorgestellt?

ich glaube wahrscheinlich nicht. weil Slider werden nicht gut verkauft.

Ihr wartet ja immer noch :D !

An eurer Stelle hätte ich mir schon längst ein Motorola Droid 4 oder Photon Q (+ Umbau) bestellt...
Oder wer Apple mag -> Iphone 5 + Tastatur ?

Keyboard-Buddy-.jpg

ehrles schrieb:
Ihr wartet ja immer noch :D !

An eurer Stelle hätte ich mir schon längst ein Motorola Droid 4 oder Photon Q (+ Umbau) bestellt...

Photon Q (+ Umbau) hab ich mal wo gelesen das soll schlecht sein
und Bestellung ist Ausland,, nein. ich hätte lieber zu Vertrauen hier in Deutschland bestellt.. hm

schauen wie es wird. habe gerade ein droid 4 gekauft. bei dem preis konnte ich nicht nein sagen. wenn das PLV so gut ist wie damals bei meinem xperia pro bin ich happy

FuAn schrieb:
und Bestellung ist Ausland,, nein. ich hätte lieber zu Vertrauen hier in Deutschland bestellt.. hm

Nö, das Photon Q ist so genial.....ich will es nicht mehr hergeben.....zumindest bis das Droid 5 da ist:thumbup:

FuAn schrieb:

wenn Motorola Droid 5 auch für Deutschland möglich würde ich auch kaufen....

da warte ich auch...

Auf der CeBIT werden bestimmt keine Handys vorgestellt...war ja bisher noch nie.....soviel ich noch in Erinnerung habe.

• Danke
Reaktionen: FuAn
Tastaturhandys als bedrohte Gattung

Seit der Vorstellung von Apples iPhone und dem anschließenden Siegeszug der Touchscreens sind Tastaturen bei Smartphones Mangelware. Auch bei der Handymesse in Barcelona nächste Woche sind keine Topgeräte mit physischen Tastaturen zu erwarten. Dabei gäbe es durchaus einen Markt dafür, wenn man Umfragen Glauben schenken darf. Laut Herstellern und Mobilfunkern werden diese Handys allerdings kaum gekauft. Dafür werden Smartphones immer größer, womöglich auch, um mehr Platz zum Wischen zu haben.

Tastaturhandys als bedrohte Gattung - news.ORF.at

Woher bekommt man denn das Droid 4 oder Photon Q am Besten? Scheinen ja wirklich die einzigsten Alternativen zu sein.

eBay. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, schon geschaut....aber da einfach 300 Euro hinzuüberweisen ist auch nicht ohne :p