Überraschend gutes Low Budget Dual Core S4 1:1 MTK6572

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, hab ich gemacht aber es hat sich nichts geändert! sieht aus wie zuvor!

Fast...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

ich würde ja glatt behaupten das ich wieder ein ganz anderes Phone habe als du! hab mal die Bilder verglichen, schon im inneren ist der unterschied zu sehen!
zhlt.jpg

Fast...

Bin bereit mit Dir eine Netviewer Session zu starten. Aber nach 19:00Uhr.
Schreib ne PN.

• Danke
Reaktionen: fastburn
können wir machen, melde dich dann ok.

Gruß
Fast...

Hallo alle, ein Riesen dank geht an OraChinaMobiles, ehr hat für mich seiner Kostbare Zeit geopfert und mit seiner Hilfe habe ich jetzt endlich cwm-r auf meinem s4 mini Clone.
ok, jetzt bin ich auf das ROM von OraChinaMobiles gespannt.

Danke

Gruß
Fast...

Hallo,
ich habe mir diesen Aliexpress.com : Buy Free DHL As Original 1:1 GALAXY Mini S4 i9500 i9190 Phone Android 4.2 Dual Core 1GB RAM 4GB ROM 8.0MP Wifi Air Gesture from Reliable mini dress suppliers on Shenzhen IKKO Trading Co.,LTD 2 Kandidaten zugelegt und muss sagen nach einigem Testen....ist wirklich toll das Teil.
Einzig ein Problem habe ich:
Die Lokalisierung in Maps ect. via Netzwerk oder Satellit funzt nicht.
Sportapps sie Strava laufen und zeichnen auf (Allerdings auch hier keine direkte Ortung auf der Karte. Die Strecke wird aber nach dem Abspeichern korrekt angezeigt.)
Ich habe über die SuFu hierzu nichts gefunden. Hier die Details.
Alle Standortdienste & GPS sind an; In Maps habe ich die den Cache und die Daten gelöscht(wird in verschiedenen Posts empfohlen); Kpl. Reset und neu Installiert; Satelliten werden in in GPS Test angezeigt.

So nun spiele ich und lese ich und finde seit einer Woche nichts mehr.
... Achso und die Mac-Adresse wechselt das Teil auch, kann also auf dem Router keine Macfilterung aktivieren...?
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben..
Danke

Rio