Tokio [<3] Smartphone 1.0 Plus (alias Tokio Smartphone+))

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybercom682

Neues Mitglied
2
+P4Xqg26xxOeQAAAAAElFTkSuQmCC
0011.jpg
0011a.jpg
%24T2eC16R,!y0E9s2S6dDZBRlSMrqWNg~~60_35.JPG

Der erste Theard zu diesem Smartphone:

Mein Fazit ist, das ist ein echt gutes handy, kann mann mit einem Cubot vergleichen also guter prozessor, schlechte kamera,.

Ich habe es mir zur aufgabe gemacht einen theard dazu zuerstellen,
da ich ein sehr verliebter modder bin und noch keine rom/update oder sonstiges gefunden habe.

hat noch wer dieses handy?
wenn ja melden und ich machs mir zur aufgaben mal ne custom rom zu erstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Finde ich gut, das du das Handy vorstellst.
Irgendwie ähnelt es doch etwas an den Huawei Y300 (wenn ich so auf mein Phone blicke).
Hat aber außer die schwache Cam noch ne schwache Zeitangabe bei Gesprächszeit (2 Std.) und das laden des Akkus soll 4,5 Std. dauern?
Wie ist denn so die Nutzung bisher?
Läuft alles flüssig?
Hat es nur 1 CPU?
Wie lange hält der Akku bei dir?
Ich finde ja generell die Chinaphones haben potential, vielleicht wird ja mein nächstes irgendwann son Teil. Ich verfolge soweit mir möglich die Entwicklungen aus Asien.

also danke erstmal für dein kommentar ^^
die Nutzung is bis jetzt wircklich gut, bei antutu benchmark haut es 10487 punkte raus.
auf der verpackung steht zwar 1,2GHz dualcore aber antutu sagt es sind 1,3Ghz(x2) also ist es nicht langsam, ich habe gestern noch asphalt 8 getestet und es läuft recht flüssig muss ich sagen.
der akku hält bei einer nutzung von whatsapp, facebook & co
2 tage midestens und wenn ich spiele starte auch bis zu 8 stunden also eigentlich nicht schlecht.

zu deinem letzten satz: ich finde das auch, wolte mir schon lange eins kaufen aber wie ich zu diesem hier gekommen bin war sehr viel glück^^
Dieses handy war nähmlich in einem spielautomat in einer bowlingbahn ich warf einen euro rein und hab dann das handy rausgeholt :D
das war mehr glück als verstand bin aber sehr glücklich damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: