TIANHE H8 - Wie Playstore zum laufen bringen?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein. Gapps sind so neutral das sie eigentlich auf allen androids laufen. Parsingfehler passieren normal nur wenn die apk falsch gepackt ist oder das system inkompatibel. Bei dir ist das wohl der fall. Wahrscheinlich eine vom hersteller schlecht programmiertes/zusammen gemurkstes Android was scheinbar tatsächlich nur mit dem "My store" funktionieren soll.

Leider kann dir so aus der Ferne niemand helfen, du müsstest es mir oder jemandem den du vertraust und der sich auskennt schicken, denn so weiß niemand was am ende noch alles fehlt.

Shakkaboo schrieb:
wäre mir egal, brauche dazu nur eine gute anleitung und jemanden der die nerven hat mir dies zu erklären

Versuch mal ob du das fon über Towelroot gerootet kriegst. Les' dir den ganzen Thread durch wegen dem Hinweis auf SuperSU2.0 ziemlich am Ende des Threads.

Wenn das klappt, dann schlage ich vor, dass du einen separaten Thread im Bereich "sonstige Hersteller" aufmachst, wo man diese Sonderaktion mal entkoppelt angehen kann.
Dann posten wir lieber hinterher einen Link wieder hier rein und vermelden Erfolg (oder auch nicht :rolleyes2:)