Terrapad 1003

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neolovich

neolovich

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Kommt zwar bisschen spät. Aber ich habe das Terrad Pad 1003 seit vier Wochen und bin sehr zufrieden. Habe es direkt mit Kingo Root gerootet und dann mit der Gravity Box etwas angepasst.
Was sehr angenehm ist, Terra packt quasi keine Bloatware drauf. War glaube ich nur GMail drauf (und halt der Play Store). Nicht mal Maps oder Hangouts oder irgendwelche Terra eigenen Apps. Einfach pures Android. Ich habe es noch nicht gemessen aber ich würde sagen, dass es auf jeden Fall 10 Stunden hält. Davon habe ich 5 Stunden gelesen (ebook) und den Rest mit Filme gucken und surfen im Internet verbracht.
Dass man für 170€ ein Tablet kriegt, das gut und dazu mit Metall auf der Rückseite (statt Plastik) verarbeitet ist, ist echt gut.
Was vielleicht etwas stören könnte, sind die Fingerabdrücke, die man schnell auf der Rückseite sehen kann. Allerdings benutze ich die ebenfalls von Terra angebotene Hülle und diese Problematik ergibt sich somit nicht.
Wie man meinem Post denke ich entnehmen kann, bin ich voll zufrieden.
Bei Fragen einfach melden ;-)

:drool:Hallo.
Gibt es denn nirgends eine Bedienungsanl. für dieses Terra 1003, wie für viele andere Android-Geräte auch. (Ich meine nicht die beigelegte Kurzanleitung, sondern richtige Anleitung über Themen, wie: Übertragen von Daten, Bluetooth, usw.
Gruß Puscha