Termux mit Anbox86 funktioniert bei mir nicht richtig

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SebiSchwarz

Neues Mitglied
0
Hallo.

Also es geht um Android App Termux da wo man Linux Distribution (wie Ubunut oder Kali Linux) direkt auf Android Gerät betreiben kann. Doch jetzt gibt es auch die x86er Exagear Emulator Alternative der nennt sich Anbox86.
Ich habe einfach das hier eingegeben:
Code:
curl https://raw.githubusercontent.com/lowspecman420/AnBox86/main/AnBox86_64.sh | bash
eingegeben, und dann hat er sich viel installiert. Und dann musste ich auch xServer App installieren (was ich getann habe).

Am schluss als ich dann bash launch_anbox86_64.sh eingegeben, hat er sich auch einwandfrei gestartet und der xServer hat sich dann sofort mit anbox verbunden. Nur leider gibt es ein einziges problem:
1. in xServer sieht man leider nichts anderes außer nur Schwarzbild
2. in Termux erscheint gleichzeitig diese fehlertext: " Xephyr unable to use SHM XImages "
Meine frage: Was ist hier falsch? Weil bei Youtuber hat das sofort funktioniert:

Kann mir jemand helfen? Weil mein Ziel ist es, denn RadioBoss Programm unter mein Android Handy an zu treiben. Nur RadioBoss ist leider ein 32Bit Windows Anwendung. Ich habe es mit Exagear probiert, zwar funktionierte RadioBoss, allerdings hängt er sich Exagear ab und zu und das in unregelmäßig. Und das kann von Minuten bis hin zu stunden plötzlich passieren. Und leider wird Exagear in Standby angehalten. Weshalb ich unter Termux größere Chance habe denn Programm auch in Standby zu betreiben.