legomovie43
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Habe es aus Spaß gekauft um 90 gesamt via willhaben , gesamt per Nachnahme 90 gerade aus ,mehr hätte ich nicht gezahlt und hülle Silikon+Folie um 10 Euro via Amazon! Finde es ist ein gutes Handy mal was anderes und nutze es nur daheim für meine Sachen nicht unterwegs!!
Bin auch echt zufrieden mit Magenta Wnc Outdoor router und Speedport smart 4 darum dachte ich ich nehme das Phone da es dazu passt
Für unterwegs bevorzuge ich nach wie vor altes tasten telefon ! (Sicherheit) !
2x T-Tablet habe ich auch geakuft für meine Schwägerin je 120 mit Versand original verpackt versiegelt!
Um solche Preise ist nix verhaut !
Das T-Phone 2 Pro läuft ganz gut - empfehle es weiter aber wie gesagt nie mehr als 100 Euro bezahlen weil es ist gut aber nicht mehr wert als 100 Euro ! Mfg
Bin auch echt zufrieden mit Magenta Wnc Outdoor router und Speedport smart 4 darum dachte ich ich nehme das Phone da es dazu passt
Für unterwegs bevorzuge ich nach wie vor altes tasten telefon ! (Sicherheit) !
2x T-Tablet habe ich auch geakuft für meine Schwägerin je 120 mit Versand original verpackt versiegelt!
Um solche Preise ist nix verhaut !
Das T-Phone 2 Pro läuft ganz gut - empfehle es weiter aber wie gesagt nie mehr als 100 Euro bezahlen weil es ist gut aber nicht mehr wert als 100 Euro ! Mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: