TeamGee TG Super8 T1 10.1" 8 Core Tablet

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tarjan

tarjan

Dauer-User
372
TeamGee bringt demnächst ein 10" Tablet mit einer Exynos 5410 8 Core CPU auf den Markt, das TeamGee TG Super8 T1. Quelle

Bisher bekannte Technische Daten:

• Screen Resolution 1980x1200
  • CPU Speed: 1.8 GHz per-core!
  • Dual Cameras 2MP + 8MP
  • Built-in 3G (+WCDMA) + Full Phone Functionality (Quad-Band GSM)
  • USB 3.0
  • HDMi v1.4 Output port. (Watch movies games or use the UI via HDMi on a SD or HD TV).

Preview Video:

TeamGee TG Super8 T1 10.1 inch 8 Core (Octacore) Android Tablet Preview Review Announcement - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich dank des Exonys 5410 4+4 Quad-Core nicht interessant :) Der Verbrauch an Akku ist mir einfach zu groß

Galaxyfire schrieb:
Find ich dank des Exonys 5410 4+4 Quad-Core nicht interessant

Gerade deswegen ist es doch so interessant!:biggrin:
Über die Akku-Kapazität ist leider noch nichts bekannt. Verbrauch ist wohl sogar niedriger als beim Exynos 5250. Ich werde es mir auf alle Fälle zulegen, wenn der Preis stimmt:)

Zuletzt bearbeitet:
@tarjan,
...ach so, stimmt...
Habe es gelöscht

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
anhaltmike mein Freund, du hast dich im Thread geirrt:D Die Videos sind für das TeamGee TG Super8 E1 8.1":)
Hier geht es doch um das TeamGee TG Super8 T1 10.1";)

@tarjan
...danke, habs geändert...

@Galaxyfire
Vielleicht verwechselt ich jetzt etwas, aber so wie ich es in Erinnerung habe, müssten 4 Kerne -A7 sein und nur unter Last die anderen 4 Kerne mit der A15-Architektur zugeschaltet werden.
Somit müsste die Leistungsaufnahme bei täglich einfachen Aufgaben recht niedrig sein.
...oder verwechsele ich da etwas?

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
@tarjan,
...na “Was will man mehr?“
Leider spuckt auch Google zum T1 wenig aus.
Gruß anhaltmike

Na den Exynos 5420:D

Aber um beim Thread-Thema zu bleiben, ja über das TG T1 findet man bisher extrem wenig. Hoffentlich ändert sich dies bald:)

...ok, ok.. - nem ich auch. Grins.
Gruß anhaltmike

Der Exonys verbraucht um einiges mehr als nen nen Snapdragon 600 (siehe Galaxy S4, die Snapdragon Version hält 2std. länger )

@Galaxyfire,
Dummerweise geht es hier nicht um das GS4/S600, sondern um ein (wahrscheinlich sehr günstiges) China-Tablet namens TeamGee TG Super8 T1. Und wenn es dich nicht interessiert (wie du ja schon geschrieben hast) und du lieber den S600 hättest, dann hol ihn dir doch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar, aber auf meinen Post wurde nunmal geantworten und ich beantwortet die anderen antworten :D Und zweitens habe ich das S4 nur als Vergleich zu dem Verbrauch des Exonys 5 4+4 Quadcore genommen und nicht über das S4 selbst geredet :) Aber ist ja auch egal

Galaxyfire schrieb:
Ist mir schon klar, aber auf meinen Post wurde nunmal geantworten und ich beantwortet die anderen antworten :D

Ich versuche auch immer zu antworten:biggrin:

Piano, Jungs
Ein Pro und Contra finde ich recht konstruktiv.
Gruß anhaltmike

@tarjan,
Die Zweite ist ne für mich interessante Site (...wenn auch ein klein wenig oT).
Schade ist allerdings, dass es zum T1 nur im Thread genannte Infos gibt. Auch Google spuckt nix weiter aus.
Wo man das kleinere 8“-Gerät bekommt ist vom T1 leider nix zu sehen. Also auch keine chinesischen Bezugsquellen.
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet: