Q
QManda
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich google bereits tagelang im Netz herum und bin nun am Ende meines Alphabetes angelangt !
Ich habe Probleme beim Upgrade meines Table-PCs "MIDF518" auf Android v2.2:
Aufbau des Table-PC:
- Modell "MID F518 (MID 1.2M1)
- Prozessor "Telechips tcc8900"
- Momentanes BS: "Android 2.1 Update 1"
Folgendes Problem:
Habe mir bereits die Update-Dateien "ik.rom" und "tcc8900_mtd.img" heruntergeladen (die habe ich im Netz gefunden)!
Das Update-Manager-Programm "FWDN_V7_v2.13" erkennt leider mein Table-PC nicht (weder unter Win7 noch unter WinXP)!!!
Bei dem Table-PC habe ich aber die Möglichkeit über "Einstellungen-->Info-->System-Update" ein manuelles Update durchzuführen (vom Nand- oder auch SD-Speicher!)
Funktioniert soweit auch (zumindest der Bootvorgang).
Jedoch gibt das Table-PC beim Booten immer folgende Fehlermeldung heraus:
"Can`t find E:\Nand\Update.zip" und bricht danach den Upgrade-Vorgang ab! Was für eine "Update.zip"-Datei ist damit gemeint???
Wenn ich die beiden o. g. Dateien zu "Update.zip" kompremiere folgt
die Fehlermeldung: "Error signature by E:\Nand\Update.zip"
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin auch recht neu in diesem Sektor "Table-PC" und "Android-Firmware-Upgrade" !
Bitte helft mir !
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Yours QManda, oder einfach auch "Matze"
Ich google bereits tagelang im Netz herum und bin nun am Ende meines Alphabetes angelangt !
Ich habe Probleme beim Upgrade meines Table-PCs "MIDF518" auf Android v2.2:
Aufbau des Table-PC:
- Modell "MID F518 (MID 1.2M1)
- Prozessor "Telechips tcc8900"
- Momentanes BS: "Android 2.1 Update 1"
Folgendes Problem:
Habe mir bereits die Update-Dateien "ik.rom" und "tcc8900_mtd.img" heruntergeladen (die habe ich im Netz gefunden)!
Das Update-Manager-Programm "FWDN_V7_v2.13" erkennt leider mein Table-PC nicht (weder unter Win7 noch unter WinXP)!!!
Bei dem Table-PC habe ich aber die Möglichkeit über "Einstellungen-->Info-->System-Update" ein manuelles Update durchzuführen (vom Nand- oder auch SD-Speicher!)
Funktioniert soweit auch (zumindest der Bootvorgang).
Jedoch gibt das Table-PC beim Booten immer folgende Fehlermeldung heraus:
"Can`t find E:\Nand\Update.zip" und bricht danach den Upgrade-Vorgang ab! Was für eine "Update.zip"-Datei ist damit gemeint???
Wenn ich die beiden o. g. Dateien zu "Update.zip" kompremiere folgt
die Fehlermeldung: "Error signature by E:\Nand\Update.zip"
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin auch recht neu in diesem Sektor "Table-PC" und "Android-Firmware-Upgrade" !
Bitte helft mir !
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Yours QManda, oder einfach auch "Matze"