Z
zahni88
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle zusammen.
habe ein tablet geschenkt bekommen, was beim starten hängen bleibt.
ich vermute mal das es eine dieser vielen fake versionen ist und ich finde nix im netz über das gerät und auch keine adroid software dafür?!?!
nach dem einschalten kommt das hersteller bootlogo:
1.jpg - directupload.net
dann tut sich nix mehr. wenn ich es nun ausschalte und mit gedrückter "viereck-back-tase" wieder einschalte, dann kommt ein countdown 5-1sec und bei 1 bleibts stehen und das wars dann, siehe:
2.jpg - directupload.net
wenn ich die back-taste, home und power gleichzeitig drücke, startet es einen recovery mode, dieser ist nach par sekunden fertig und dann startet es neu und bleibt wieder an der selben stelle hängen. wenn ich den vorgang wiederhole, bleibt der recovery mode manchmal mit einer meldung stehen (erst kommt "getting recovery image") dann bleibt es stehen und zeigt irgendwas mit sd-card...
hier noch par bilder vom gerät:
anschlüsse 2.jpg - directupload.net
knöpfe.jpg - directupload.net
anschlüsse.jpg - directupload.net
verpackung.jpg - directupload.net
danke schon mal im vorraus
habe ein tablet geschenkt bekommen, was beim starten hängen bleibt.
ich vermute mal das es eine dieser vielen fake versionen ist und ich finde nix im netz über das gerät und auch keine adroid software dafür?!?!
nach dem einschalten kommt das hersteller bootlogo:
1.jpg - directupload.net
dann tut sich nix mehr. wenn ich es nun ausschalte und mit gedrückter "viereck-back-tase" wieder einschalte, dann kommt ein countdown 5-1sec und bei 1 bleibts stehen und das wars dann, siehe:
2.jpg - directupload.net
wenn ich die back-taste, home und power gleichzeitig drücke, startet es einen recovery mode, dieser ist nach par sekunden fertig und dann startet es neu und bleibt wieder an der selben stelle hängen. wenn ich den vorgang wiederhole, bleibt der recovery mode manchmal mit einer meldung stehen (erst kommt "getting recovery image") dann bleibt es stehen und zeigt irgendwas mit sd-card...
hier noch par bilder vom gerät:
anschlüsse 2.jpg - directupload.net
knöpfe.jpg - directupload.net
anschlüsse.jpg - directupload.net
verpackung.jpg - directupload.net
danke schon mal im vorraus