Tablet ist tot.. !!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

felipes90

Neues Mitglied
0
So, hallo erstmal,
Gut mein Tablet geht seit einigen Tagen nicht mehr.
Zum Model, es ist eins aus china, wurde aber von einen Arbeitskolegen mit besten Gewissen eingekauft. Es nennt sich N101 und idt fast identisch mit dem samsung galaxy tab .

Das Problem, es lässt sich nicht mehr einschalten, rein gar nichts tut sich. Auch wenn ich es zum laden anstecke, passiert nichts und die Variante mit dem Power-Knopf gedrückt halten funktioniert genau so wenig.. hab echt kein Plan mehr.. hoffe hier um Hilfe
Vielen Dank
Saludos

Ich fürchte, da bist Du auf den Hersteller-Support angewiesen. Also schleife mal Deine Englisch-Kenntnisse und gehe davon aus, dass der Chinese am anderen Ende auch nicht mehr englisch kann also Du. Mit solchen No-Names kann man ein gutes Geschäft machen, aber nur, wenn keine Probleme wie Deine auftreten.

Du könntest noch auf xda-developers.com nachsehen, ob Dein Tablet dort einen eigenen Bereich hat. Dann kannst Du dort nachfragen.

Dein zusätzlicher Hinweis, das sei fast identisch zum Galaxy Tab, offenbart das Problem nochmal sehr deutlich: Ist es wirklich identisch zum Galaxy Tab, kannst Du die dafür bekannten Wiederherstellungsmaßnahmen ergreifen. Ist es aber nur ein wenig unterschiedlich, wird ziemlich sicher jede fürs Galaxy Tab gedachte Wiederbelebung zum unmittelbaren und nicht rückgängigzumachenden Ableben des Gerätes führen. Also lass es lieber und wende Dich an den Hersteller.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Ist fast identisch mit Samsung Galaxy Tab...

WOW! Das ist ja mal wieder eine tolle Aussage.

Wie 'fast' identisch ist es denn? Es ist ein Tablet, richtig? Und das war es dann wohl auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Vielleicht ist es ein Windows/Yuandao N101.

und die Windows 101 sind bekannt für ihre Ladeproblematik
vor allem die erste Generation

ich tippe einfach mal auf einen leeren Akku ;)