T7003 tablet Android

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kusma18

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
Ich bin es wieder und natürlich mit einem Problem :D:D:D

Mein neuer tablet bootete nicht hoch.

uploadfromtaptalk1391027051485.jpg

So sieht es aus und läuft in einer Schleife. Kein Reset Knopf.

Die Tastenkombination Lautstärke + und Power hat keine Reaktion. Lautstärke - und Power hat ebenfalls keine Reaktion.

Bitte helft mir!

Rückseite:

uploadfromtaptalk1391027299784.jpg

Gesendet von meinem planet 3 mit der Android-Hilfe.de App

Nachtrag :

PC erkennt das Tablet nicht. Das Gerät lädt am Strom. Geht an und aus. Leider kommt nicht aus der Schleife raus...

Danke....!!!

Hi.
Das habe ich laut Anleitung gemacht aber ich kann dort nur Samsung oder ähnliches auswählen.
Keine no name tablet.

Kusma18 schrieb:
Hi.
Das habe ich laut Anleitung gemacht aber ich kann dort nur Samsung oder ähnliches auswählen.
Keine no name tablet.

Einfach die Seite runter scrollen da wo der Text steht : Ihr könnt Euch den universellen Treiber bei ClockworkMod herunterladen. Und bei github findet Ihr den entsprechenden Quellcode. Viel Spaß!

(Fotos: Microsoft)

auf ClockworkMod klicken, dann läd das Treiberpack schon runterinstallieren und fertig.
Habe mir zuvor das Programm Uberizer_v1.4_02JAN2013_Setup_[www.TechKnowForum.net] runtergeladen, jedenfalls würde das T7003 da nicht angezeigt, erst als ich das oben genannte Treiberpack installiert habe wurde es angezeigt.
Mir ging es fast so wie Dir, da im Netz nicht viel zu finden ist und beim suchen bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe Dir auch gleich geantwortet.
Meine Frau hat das Teil seit gestern (geschenkt bekommen) man kann noch nicht mal Candy Crush spielen oder Schöner Fersehen darauf schauen.
Wenn du noch was interessantes findest gib mir bitte auch Bescheid.
Wollte eigendlich ne andere Rom raufziehen in der Hoffnung das sich da was bessert.
Na mal weiter schauen, wenn du nicht weiter kommst einfach schreiben.

Gruß Spinki

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spinki...
Danke für den Tipp. Ich werde es am Sonnabend ausprobieren.

Lade mir einfach ein weiterarbeites room runter und versuche es drauf zu spielen.

Sag dir dann Bescheid ob es was geworden ist.

Ich habe mir das Tablet in diesem Zustand gekauft, hat 10€ gekostet und wenn es im entdeckt für die Tonne ist, ist auch nicht schlimm :D;)