System

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MiBeg

Neues Mitglied
7
Ich sag euch mal,auch wenn es vieleicht nicht hierher gehört, wie ich mir das vorstelle. Ich möchte auf meinem Smartphone und Tablet unabhängig von dem Betriebssystem, OS genannt, dass ich Einstellungen vornehmen kann, wie ich möchte. Das die Programme, Apps genannt, so funktionieren, wie es sein soll. Es genügt mir nicht, in ein Programm zu kommen und dann nur zu gucken, weil nichts geht. da liegen meine Fragen. Update, Programme, also Apss, welche eine höherwertige Version vorgauckeln könne und krieg ich die bei mir zum laufen?. Wir alle sind also gefordert, jedwede Erfahrung, auch wenn sie vor zwei Jahren schonmal veröffentlicht wurde, hier einzuschreiben. Wir können nicht alles den Moderatoren oder sonstigen fleißigen Bienchen hier überlassen. Ist ja ne Gemeinschaft

Nutz doch die Suchfunktion.
Und bitte hör auf, das ganze Forum nach Karteileichen zu durchsuchen und seltsame Beiträge querbeet zu hinterlassen

Ich verstehe leider nicht, was du versuchen möchtest, uns mit diesem Beitrag zu sagen. Suchst du Hilfe oder möchtest du hier das geballte Wissen Aller sammeln?

Zuletzt bearbeitet:
@MiBeg Ich verstehe leider nicht was Du mit diesem Beitrag sagen möchtest. :( Wenn Du ein spezielles Anliegen/Problem hast, bitte ich Dich das zu präzisieren.
Natürlich kann man bei A-H auch das eine oder andere rund um Android mit anderen Usern diskutieren. Dafür haben wir dann allerdings unsere Plauderecke. Die Fachforen sind dafür nicht vorgesehen. ;)