Spider Concept: Smartphone, Tablet, Notebook und Spielekonsole

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In any case there is no word on a release outside Korea, however, reports suggest KT has generated interest from Samsung, LG and HTC, and the company is now in talks with the possibility of collaborative efforts or licensing on the horizon.
You never know - a cooperative approach with any of the big three mentioned could see a better running and higher-quality Spider coming to the European market in the not-too-distant future.
Quelle: KT Spider transformer phone is more than meets the eye - News - Know Your Mobile

.

Und mal wieder ein interessantes Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=AdLLwuBnOwI&feature=related[/YT]

Gruß,
Arcelor...

Ich hoffe, das ich in Abständen durch einen neuen Beitrag aktualisieren darf.

Hier wird zum Schluß auch mal das Gamepad gezeigt.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7t_HOkgc66U[/YT]

Gruß,
Arcelor...

@Arcelor: Ich will News über die UVP, den Verkaufsstart, ect... :razz:

Danach suche ich ja auch schon regelmäßig, finde dann aber zur Zeit nur neue Videos.
Warum die auch immer erst jetzt veröffentlicht werden...
Steckt da etwa eine Strategie hinter? :biggrin:

Müssen wir uns noch gedulden, die Videos gucken und auch hoffen, das Spider auch in Deutschland erhältlich sein wird.

.

Scheiße...
Ausgerechnet jetzt wo ich mir vor nicht mal einem halben Jahr mein s2 gekauft hab.
Na super.

Was solls, sollte es den Markt boomen, kann man davon ausgehen dass die handHelden günstiger werden.
Vor allem wenn in kürze die vita rauskommt

Moin moin,

Seit dem ersten Video das ich über das Spider Phone gesehen habe bin ich hin und weg.
Doof ist nur das wenige Information wegen Veröffentlichung und dem Preis bekannt sind.
Ich habe auch regelmäßig die Seite von KT.com besucht um Infos zu bekommen. Doch seit einigen Tagen lädt mein Browser nur ein Weiße seite :S
Liegt das an mir oder habt ihr das selbe problem.

Ich hoffe es kommt in Deutschland raus und ist so genial wie es beschrieben wird.

MfG

Bremium

Bremium schrieb:
Liegt das an mir oder habt ihr das selbe problem.

zumindest haben wir beide das selbe Problem.:sad:

Grüße Volker

Also bei mir lädt die Seite wieder. Nur (sehr) langsam. Doch weder auf KT.com noch auch der Englischsprachigen Seite habe ich was neues vom Spider Phone gefunden.

Schade :(

MfG

Bremium

Nun wartet doch erstmal die Veröffentlichung in Asien ab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Asus rückt ja schön langsam mit den ersten konkreten Infos zu deren Padphone raus - beim Spider tut sich seit fast 2 Monaten nichts =(

Also ich habe schon lange nichts mehr gehört/gelesen zum Padphone....
gibts da neue Infos?

Heute gabs neue Infos zum Padphone:

Smartdroid
Mobiflip

Ich will aber was neues vom Spider wissen :cursing:

• Danke
Reaktionen: BO4573
Und nun eine aktuelle persönliche i-Mehl erhalten...

Hi, mr.xxx Sorry for late answer. We are preparing to release the 'Spider phone' in Jan. of next year but I don't think it's available in Germany. In addition, We changed the concept of 'Spider Phone', so there will be no 'Dummy kit' anymore. I'm very appreciate your concern but I'm so sorry to give you a bad news. Take care. PR department, KT

... thanks for the bad news :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App