M
mabinogias
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal.
Ich habe ein gebrauchtes Soulycin S5 von Suolx.com gekauft.
Es lief bestens, bis ich den Playstore-Fehler 492 angezeigt bekam.
Daraufhin wollte ich den Davlik-Cache leeren und habe im Recoverymodus gebootet.
Wie es aussieht, hat wohl der Vorbesitzer eine inkompatible Version von TWRP aufgespielt und das Gerät hängt nun beim TWRP-Bildschirm und nix geht mehr.
Auch der Resetbutton bringt nix.
Touchscreen hat keine Funktion, im Explorer unter Windows ist das Gerät nicht auffindbar und mit ADB auch nicht.
Der Life-Suport von TWRP konnte mir nicht helfen, da dort wohl niemand etwas mit dem Gerät anfangen kann.
Hat vieleicht hier jemand ne Idee was ich nun tun kann?
Habe hier auch schon einiges durchgelesen aber keine passende Lösung gefunden.
Mal noch ein paar Eckdaten zu dem Gerät:
A31 Quadcore
2GB Ram
Android Jellybean 4.2.2
Root vorhanden.
SU und Busybox waren installiert.
Mehr weis ich leider nicht, da ich keinerlei Zugriff mehr auf das Gerät bekomme.
Ich danke schonmal im voraus!
Ich habe ein gebrauchtes Soulycin S5 von Suolx.com gekauft.
Es lief bestens, bis ich den Playstore-Fehler 492 angezeigt bekam.
Daraufhin wollte ich den Davlik-Cache leeren und habe im Recoverymodus gebootet.
Wie es aussieht, hat wohl der Vorbesitzer eine inkompatible Version von TWRP aufgespielt und das Gerät hängt nun beim TWRP-Bildschirm und nix geht mehr.
Auch der Resetbutton bringt nix.
Touchscreen hat keine Funktion, im Explorer unter Windows ist das Gerät nicht auffindbar und mit ADB auch nicht.
Der Life-Suport von TWRP konnte mir nicht helfen, da dort wohl niemand etwas mit dem Gerät anfangen kann.
Hat vieleicht hier jemand ne Idee was ich nun tun kann?
Habe hier auch schon einiges durchgelesen aber keine passende Lösung gefunden.
Mal noch ein paar Eckdaten zu dem Gerät:
A31 Quadcore
2GB Ram
Android Jellybean 4.2.2
Root vorhanden.
SU und Busybox waren installiert.
Mehr weis ich leider nicht, da ich keinerlei Zugriff mehr auf das Gerät bekomme.
Ich danke schonmal im voraus!