E
erzbengel86
Neues Mitglied
- 0
Hy
ich hab vor einigen Tagen das Smartbook Surfer bekommen und war eigentlich zufrieden.
Da bei Betätigung der Hometaste im Menü keine Regung zu verzeichnen war hab ich mal nach einem Update geschaut.
Auf der Smartbookseite gab es einen Service und Support -Bereich und habe mir das OS-Update 1.3 heruntergeladen.
Aber wie installieren?
Per Fastboot habe ich dann dieses Update installieren können.
Jetzt kommt's!!!
- Nach dem Update hat sich der Bootscreen verändert
(Androide zu schwarzes Vieh mit aufgesetzten Schnabel)
- Startzeiten über 10 Minuten
- Alles weg bis auf Standartandroid-Software
Nach einem Telefonat mit dem Smartbook Repair Center wurde mir eine andere Supportseite genannt. (Nirgendwo anderst erwähnt!!!)
Von dort hab ich mir das Update heruntergeladen und es auf meine SD-Karte kopiert.
Das Update habe ich im Recovery-Modus eingespielt.
Jetzt zeigt sich beim Starten kurz die Anzeige "Smartbook for smart people" und danach nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Kann wer helfen???
ich hab vor einigen Tagen das Smartbook Surfer bekommen und war eigentlich zufrieden.
Da bei Betätigung der Hometaste im Menü keine Regung zu verzeichnen war hab ich mal nach einem Update geschaut.
Auf der Smartbookseite gab es einen Service und Support -Bereich und habe mir das OS-Update 1.3 heruntergeladen.
Aber wie installieren?
Per Fastboot habe ich dann dieses Update installieren können.
Jetzt kommt's!!!
- Nach dem Update hat sich der Bootscreen verändert
(Androide zu schwarzes Vieh mit aufgesetzten Schnabel)
- Startzeiten über 10 Minuten
- Alles weg bis auf Standartandroid-Software
Nach einem Telefonat mit dem Smartbook Repair Center wurde mir eine andere Supportseite genannt. (Nirgendwo anderst erwähnt!!!)
Von dort hab ich mir das Update heruntergeladen und es auf meine SD-Karte kopiert.
Das Update habe ich im Recovery-Modus eingespielt.
Jetzt zeigt sich beim Starten kurz die Anzeige "Smartbook for smart people" und danach nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Kann wer helfen???