R
reto27
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hi,
danke fürs Interesse - aber leider ist es so einfach nicht
tschüss ReTo
danke fürs Interesse - aber leider ist es so einfach nicht
tschüss ReTo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nightchild79 schrieb:Hi @ll,
ich habe zu Weihnachten (paar tage früher) das SB Surfer bekommen und habe schon ein paar forums sowie auch dieses, durchgeschaut.
Nun hab ich doch noch ein paar probs bzw. fragen, vielleicht kann mir jemand ein paar antworten geben.
1. android 2.2 froyo gibts wahrscheinlich noch nicht für das gerät?
> im Moment gibt es wohl noch kein funktionstüchtiges Froyo Image für das SBS
2. ist es möglich ein WM oder CE auf dem gerät zu installieren, wenn wie? oder ein suse?
3. habe mir asphalt 5 geladen, ladebildschirm kommt doch danach ist alles weiß, sowie auch bei diversen anderen games.
4. kennt jemand ne möglichkeit gps ins gerät zu bekommen mittels eines htc diamond als gps maus, mit dem diamond und pc klappt gps aber für das tablet find ich einfach nix.
>da das SBS kein BT hat wird das wohl nicht funktionieren.
5. immoment habe ich das imito image drauf, aber da bekomm ich kein bild bei der kamera(nur grün).
>bei mir läuft das SBS incl. Cam nun problemlos, vielleicht solltest du die iMoto SW nochmal frisch einpielelen- bei mir gings ja auch nicht sofort.
6. bei der orginalen FW geht kein Mic.
7. kann man die Tastatur im landscape verkleinenern ähnlich wie im portait modus.
8. kann ich bei pc verbindung direkt auf sd karte zugreifen? habe keinen sd adapter zur hand.
>die Verbindung mit dem SBS als USB Massenspeicher sollte eigentlich gehen wenn du den USB Treiber für Windows korrekt installiert hast und das SBS beim anschließen korrekt erkannt wird.
Zu den anderen Punkten kann ich dir nicht weiterhelfen....
IVIadcat schrieb:Also hab heute auch mal das iMito aufgespielt und das rennt echt erste Sahne, hat im gegensatz zu dem Image von smartbookservice direkt funktioniert und geht jetzt sogar besser als vorher. Mal sehen was ich nu damit anstellen werde