L
lilsmith
Neues Mitglied
- 0
zuerst mal sag ich das ich bereits den ganzen tag gegoogelt habe wie ich es wieder zum laufen bekommen aber da findet man nichts hilfreiches.
hey habe von nem freund ein smarbook tablett bekommen da es nicht richtig funktioniert und er von technik so absolut überhaupt keine ahnung hat..
also wenn ich es einschalte passiert nichts außer das dieses android vieh am display erscheint..
Ich nehme an es funktionier nicht mehr da die SD karte die drin is defekt ist denn wenn ich sie in den pc steck scheint auf das der datenträger beschädigt ist und formatiert gehört (was nicht funktioniert)... aber ich habe genug sd karte als ersatz
habe es resetet und alles mögliche...nichts!
im factory reset steht:
Android system recovery <2e>
Android system recovery utility
"reboot system now
apply sdcard:update_intson_android.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition"
wo und wie bekomme ich diese update intson andoid datei her? Die ist im ganzen internet nicht zu finden!!!! ist eine flashbare zip datei also muss man die mit einem programm von der firmware zu dieser flashbaren zip datei umwandeln oder?
haben tu ich bereits die "usb_driver_windows datei "
die angebliche firmware namens:"firmware-for-X10-super-sku10427.rar"
und ein programm was die firmware angeblich zu einer flashablen zip datei umwandeln solte aber nicht funktionier, geht aber ned. heisst: "Rockchip Batch Tool 1.4"
bitte helft mir!!!!
sagt mir was ich brauche und links wären noch hilreicher, aber brauchen würd ich meines wissens "update_intson_android.zip" auf der SD karte
kenne mich übrigens nicht sehr gut aus mit diesen sachen..
Lg und danke
hey habe von nem freund ein smarbook tablett bekommen da es nicht richtig funktioniert und er von technik so absolut überhaupt keine ahnung hat..
also wenn ich es einschalte passiert nichts außer das dieses android vieh am display erscheint..
Ich nehme an es funktionier nicht mehr da die SD karte die drin is defekt ist denn wenn ich sie in den pc steck scheint auf das der datenträger beschädigt ist und formatiert gehört (was nicht funktioniert)... aber ich habe genug sd karte als ersatz
habe es resetet und alles mögliche...nichts!
im factory reset steht:
Android system recovery <2e>
Android system recovery utility
"reboot system now
apply sdcard:update_intson_android.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition"
wo und wie bekomme ich diese update intson andoid datei her? Die ist im ganzen internet nicht zu finden!!!! ist eine flashbare zip datei also muss man die mit einem programm von der firmware zu dieser flashbaren zip datei umwandeln oder?
haben tu ich bereits die "usb_driver_windows datei "
die angebliche firmware namens:"firmware-for-X10-super-sku10427.rar"
und ein programm was die firmware angeblich zu einer flashablen zip datei umwandeln solte aber nicht funktionier, geht aber ned. heisst: "Rockchip Batch Tool 1.4"
bitte helft mir!!!!
sagt mir was ich brauche und links wären noch hilreicher, aber brauchen würd ich meines wissens "update_intson_android.zip" auf der SD karte
kenne mich übrigens nicht sehr gut aus mit diesen sachen..
Lg und danke