mhz0015
Dauer-User
- 270
Ich habe mich nicht über die Preise beschwert, ich habe nur versucht mit dem Beispiel es zu verdeutlichen, dass der nutzen eines Tablets relativ gering ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lion13 schrieb:Stimmt letztendlich, sogar der Vergleich mit dem Porsche...
Einigen wir uns darauf, daß niemand ein Tablet "braucht", es aber durchaus Spaß macht und jeder entscheiden muß, ob der Preis dafür angemessen ist.
Ich denke, dass brauchst Du nicht zu verdeutlichen, das wissen die meisten hier durchaus. Die Frage ist doch nur, wie viel Geld bin ich bereit für ein Luxus-Spielzeug auszugeben? Und das muss doch jedem selber überlassen bleiben.mhz0015 schrieb:Ich habe mich nicht über die Preise beschwert, ich habe nur versucht mit dem Beispiel es zu verdeutlichen, dass der nutzen eines Tablets relativ gering ist.
Deanna schrieb:Also ein Tablett ist sicherlich kein "Must-have". Das ist ein Luxus-Spielzeug für große Jungs (und Mädels ) das als 3. oder 4. Gerät noch in der Sammlung fehlt. Zum Dokumente bearbeiten ist das Netbook bzw. Laptop eher geeignet.
Für mich persönlich wäre ein Tablett sinnvoll, wenn ich mal unterwegs bin und das Laptop zu groß und das Nexus zu klein ist. Also nichts, was wirklich häufig vorkommt und den Preis rechtfertigt.
Auf dem Sofa surfen? Für mal eben zwischendurch tut es auch das Nexus, für alles andere steht das Laptop auf dem Wohnzimmertisch. Für Notfälle ist auch noch der "große" im Keller da.
Also, brauch ich ein Tablett? UNBEDINGT! Damit meine Sammlung vollständig ist
Dissonanz schrieb:Bei einem Tablett auf Basis von Windows, also ein komprimissloser Pc, sieht es schon ein wenig anders aus.
TeKaCe schrieb:Ein Notebook / Netbook bietet einen echten Mehrwert für Nutzer, die auch mobil auf gute Leistung und Funktionalität angewiesen sind. Ein Tablet tut das nun mal nicht.
mysticc schrieb:Worin ich absolut keinen Sinn sehe ist ein Tablet mit Windows, das man wieder mit Stift bedienen darf, denn für die Fingerbedienung taugen die Tabletfunktionen von Windows defintiv nicht.
Wobei es mich etwas wundert, dam MS bzgl. Tablwts mit Fingerbedienung gar nix anzubieten hat, nicht mal Ankündigungen geschweige denn Prototypen . Mit ihrem neuen Smartphone-OS müßte da doch was machbar sein.
mysticc schrieb:Worin ich absolut keinen Sinn sehe ist ein Tablet mit Windows, das man wieder mit Stift bedienen darf, denn für die Fingerbedienung taugen die Tabletfunktionen von Windows defintiv nicht.
Wobei es mich etwas wundert, dam MS bzgl. Tablwts mit Fingerbedienung gar nix anzubieten hat, nicht mal Ankündigungen geschweige denn Prototypen . Mit ihrem neuen Smartphone-OS müßte da doch was machbar sein.
mhz0015 schrieb:Ich habe mich nicht über die Preise beschwert, ich habe nur versucht mit dem Beispiel es zu verdeutlichen, dass der nutzen eines Tablets relativ gering ist.
mhz0015 schrieb:Auch Windows kann man mit dem Finger Bedienen, siehe die Monitore mit Touchscreen, da fährst du nicht mit einem Stift rum und es bietet auch Multitouch.
mhz0015 schrieb:Die Meinungen gehen immer auseinander, da jeder eine andere Meinung vertritt, daher kann dieser Thread auch eigentlich geschlossen werden, da man bei dem Thema nicht zu einem Gemeinsamen Nenner kommen kann.
mhz0015 schrieb:Die Meinungen gehen immer auseinander, da jeder eine andere Meinung vertritt, daher kann dieser Thread auch eigentlich geschlossen werden, da man bei dem Thema nicht zu einem Gemeinsamen Nenner kommen kann.