Schreibprogramm beim P4You

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1929manni-biene

Neues Mitglied
0
Liebe Androidnutzer,
kann mir vielleicht Jemand helfen?
Unter welcher Rubrik läuft bei dem P4You das Schreibprogramm.
Die Software ist das Android Froyo 2.2.
Danke für Eure Hilfe.

1929manni-biene

Jetzt noch mal auf deutsch bitte... Was für eine Rubrik? Suchst du in diesem Forum nach der richtigen Rubrik / Bereich um deine fragen zum Schreibprogramm beim P4You zu stellen? Ich würds bei Android apps probieren, aber eventuell versteh ich deinen Text auch einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo sav,

ich suche in meinem P4You Mini-Netbook das Schreibprogramm. Wo kann ich das finden?

Gruß
1929manni-biene

Eventuell ist ja wie bei Android üblich gar kein Schreibprogramm drauf und du musst es dir erst aus dem play store runter laden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
das P4y hat kein Schreibprogramm vorinstalliert, es gibt im Market diverse Programme wie Quick Office usw. die man installieren kann. Wenn Du ein Office suchst, das Standardmässig auf den kleinen installiert ist mit den man auch vernünftig arbeiten kann, dann musst Du entweder Windows CE als Betriebssystem einrichten oder Dir z.B. das Softmaker Office für Android kaufen. Dieses Office läuft unter Android perfekt und kann alle Formate vom PC lesen und auch so darstellen wie Du Sie vom PC aus bekommst. Wenn Du noch über einen W-Lan fähigen oder Netzwerkfähigen Drucker verfügst, kannst Du dann sogar mit dem P4y direkt drucken.
Willst Du das Softmaker Office unter Windows CE nutzen, musst Du Dir das Windows CE als Betriebssystem einrichten, da ist das Softmaker Office bereits Standardmässig als Officelösung installiert. Das Office für Android kostet ca 30 Euronen und das Windows CE hast ja beim P4y kostenlos dabei. Systemwechsel über SD karte möglich.

Vg.

markus

Hallo,
ich suche auch ein Schreibprogramm für den P4You (WM8710+1000Mhz).

Allerdings habe ich windows CE nicht auf dem P4You drauf (sondern Android).
Und leider habe ich auch keine CE-Software um es zu installieren. Kann mir jemand schreiben, wo ich einen download für das CE des P4You finden kann oder wie ich sonst das CE bekommen kann?

MFG
Chris

Einfach eine Office-App im Playstore suchen! (ggf über den PC wenn das P4You keinen Market hat)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was für ein P4y hast Du denn. Das Book I (sieht aus wie das Pearl NB7 ) oder das Book II das ist etwas grösser und hat ne webcam. Für dieses Netbook gibt es meines wissens kein WIN-CE Betriebssystem mehr. Für das Book I mit WM 8650 habe ich das Betriebssystem zum flashen über SD Card.
vg.
Markus