Saygus V2 - "Supersmartphone"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rvphe

rvphe

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leutz,

Ich weiß nicht ob Ihr es schon einmal gesehen habt. Hersteller: Saygus, Modell: V2
Hier ein Link: Saygus V2: Dritter Anlauf für das „Super-Smartphone“

Es leider schon der dritte Anlauf, ich warte und warte und warte...
Jetzt hab ich's erst gelesen.

Was sagt Ihr zu diesem Handy?
Sollte man es sich holen?
Vorbestellt ist es schon seit fast einem Jahr jetzt. Ich freue dermaßen auf das Handy. Hoffentlich bekommt es noch den neuen Prozessor mit Hexacore und eventuell neuen Akku.

Saygus wird kommen & alle anderen Handys zerf******!

Da in dem Artikel nichtmal die Größe des RAMs genannt wird, fehlt eine wichtige Angabe. Der Snapdragon 801 ist seit Anfang 2014 in Smartphones (z.B. Samsung S5) und damit auch nicht mehr taufrisch. Kevlar ist eine Spielerei, die man eigentlich nicht braucht. Wenn ich dann noch den angepeilten Preis sehe, dann muss ich sagen: So wie es dasteht, finde ich das Gerät uninteressant. Aber das ist nur meine aktuelle, persönliche Meinung - und vielleicht tut sich ja noch etwas an Specs / Preis.

Ich hoffe das noch ein Hexa reinkommt, RAM sollten glaub ich 4GB drin sein, also mind. 3GB.
Also der Preis bei mir wir noch 550$!

Da meine Kristallkugel gerade Bildstörung hat, werde ich zu möglichen Änderungen keine Meinung abgeben
smiley_emoticons_glaskugel2-gif.414599
. Sollte bei der tatsächlich veröffentlichten Version die Hardware zum Preis passen, dann könnte das Gerät interessant werden. Alles andere ist nur Spekulation. Klar kann man sich ein Wunschsmartphone erträumen - aber solange kein Hersteller das baut, ist das eben nur ein Traum und das wäre dann ein Fall für die Plauderecke.

Matzi schrieb:
Danke für die Antworten :)

dann mal abwarten was die Zeit mit sich bringt...

Das Saygus V2 wird nochmals neu aufgelegt und nochmals vorgestellt werden.
Ich hoffe ich bekomm's noch.