Saygus V-Squared: Bis zu 320GB Speicher & auch der Rest verspricht viel & mehr...

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, dann scheint es hier wohl keinen zu geben, der weiter an diesem Gerät interessiert ist. Ich halte es nämlich für absolut bemerkenswert, was die Jungs da zusammengeschraubt haben.

Falls ich mich irre und doch jemand zugreifen sollte, würde ich mich wirklich sehr über einen kurzen (herzlich gerne auch über einen ausführlichen) ersten Eindruck (schwerpunktmäßig die Lautsprecher und die Kameras) freuen! :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus zwar ich bin chier nicht so oft aber ich verfolge jeden Tag die Nachrichten und warte bis ich das Handy inder Hand halte, ich hab bestellt und warte auf die liferung:thumbsup:

Zu welchem Preis denn - und weißt du schon, ob du ein Headset mitgeliefert bekommst?

Laut der Info was ich bekommen habe das Headset soll dabei sein.Ich muss mich ein bisschen gedulden.Für 480 Euro als preorder.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke für Deine Antwort! Würde mich freuen wenn Du dich meldest wenn es da ist und ein paar Dinge posten könntest! :thumbup:

Kein Problem:thumbsup:

Oh ich auch....ich glaub ich hols mir auch sobald es da ist....

Jo,
Juni Juli soll es ja soweit sein.

Spätestens zu Weihnachten wird es gekauft.Lol

Gruss

Laut Hersteller soll es ja am 22.5. soweit sein.
Ich betracht die Verschiebung der Auslieferung nicht dramatisch. Es ist immer noch besser, etwas länger auf das Gerät zu warten, als ein halbfertiges Produkt termingerecht geliefert zu bekommen. Außerdem bekommen ja auch die Kunden eine Entschädigung für ihre Geduld. :)

Ich hatte Intresse bis es sich verzögert hatte und es keine Android 5 + Fassung ab Werk hat und dazu kein AptX was ab Werk integriert sein muss.
Dazu kam das G4 in der Zwischenzeit mit der brillianten Kamera und nun sehe Ich hier außer Full HD, kompakteren 5 Zoll und 2 SD Slots nicht mehr so den Mehrwert da Ich kaum glaub das die Kameras hier besser sind und der Bildstabilisator der Frontkamera ist Mir irgendwie Latte ebenso das mein bestelltes G4 deutlich mehr kostet auch wenns dekadent wie arrogant klingt.

Trozdem alles Gute weil Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für Evulution :)

Mich interessieren vor allem die Stereolautsprecher. HTC hat es ja auch im dritten Anlauf nicht hinbekommen, eine brauchbare Kamera zu verbauen:biggrin:

uweork schrieb:
https://www.indiegogo.com/projects/saygus-v-squared#/story

Na da. wieso brauchen die jetzt nochmal eine Mille?
wollten die nicht schon ausliefern?

Ja die wollten schon mal ausliefern, hatten aber noch Probleme mit dem System. Ich selber hab das Handy vorbestellt und warte jetzt schon 1 Jahr auf das Handy. Hab's nur einmal in der Hand gehabt in einer Messe.
Aber ich kann schon mal sagen das wird sicherlich überall auf Platz1 gehen und zwar für längere Zeit.

Und ich glaub auch das die noch einen neuen Prozessor einbauen.
Hoffe ich mal das der Hexacore an den Start kommt!

MarkusK schrieb:
Mich interessieren vor allem die Stereolautsprecher. HTC hat es ja auch im dritten Anlauf nicht hinbekommen, eine brauchbare Kamera zu verbauen:biggrin:

Die Stereolautsprecher sind von Harman und die sind wirklich Klasse.
Um einiges besser wie bei den HTC One!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naechstes jahr ist die Hardware veraltet,au man ob die es noch auf die kette kriegen.
Wenn es jeze schon so los geht,wie sieht es dann mit dem support und update politik aus,lol
Gruss

Ich bin raus, habe mir vor Monaten das Huawei P8 gekauft :rolleyes:

MarkusK schrieb:
Ich bin raus, habe mir vor Monaten das Huawei P8 gekauft :rolleyes:
Und ist das was? Also vom Akku her? Display ist doch mehr als 5' oder? Kamera?

Dortmundar schrieb:
Naechstes jahr ist die Hardware veraltet,au man ob die es noch auf die kette kriegen.
Wenn es jeze schon so los geht,wie sieht es dann mit dem support und update politik aus,lol
Gruss

Die werden die Hardware austauschen, wenn es noch länger dauert.
Ich schätze und hoffe das ein Hexa-Core reinkommt, vor allem wenn man 2-Betriebssysteme drauf machen kann.
Dann gibt's noch DUAL-SIM, 3100A Akku, 21 Megapixel & 13 Megapixel, 3GB RAM sollte aber auf 4 erhöht werden & ich hoffe dazu noch das neue Android 6.0! Habs mir vorbestellt seit über einem Jahr jetzt schon.

Haben aber schon über 1,2 Millionen $ über Crowdfunding.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Saygus hatte schon mal so ein Super-Handy angekündigt und nichts geliefert. Aber dieses mal wird es bestimmt besser - das wichtigste haben sie ja: Das Geld (1,2 Mio) :-|

@rvphe:
Akku läuft einen guten Tag, Kamera finde ich sehr gut, Display 5,2 Zoll. Preis fand ich mit 360 Euro sehr gut. Aber vor allem war es verfügbar.
Soll jetzt kein Vergleich der Geräte werden, nur eine Antwort auf deine Frage. ^ ^