Saygus V-Squared: Bis zu 320GB Speicher & auch der Rest verspricht viel & mehr...

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zollgebühren nur wenn es außerhalb der EU stammt.
Weiß ich deshalb weil ich mit dem zoll gesprochen habe.

Das stimmt so nicht. Zoll ist eher selten... So wie in diesem Fall (TARIC 85171200), fällt kein Zoll an, sondern wenn dann nur 19% Einfuhrumsatzsteuer

Hallo Community,

wird "Deutsch" als auswählbare Sprache auf dem Saygus V² vorinstalliert sein ?

Hat da einer von euch evtl. schon Infos parat ? Ich habe nichts finden können.

Mich würde es schon sehr wundern wenn nicht, da das Gerät ja international vertrieben wird ;-)

Sehe ich auch so, wenn Wiko als fast unbekantes Unternehmen Deutsch anbietet, oder Meizu aus China, würde es mich sehr wundern wenn es dieses Unternehmen nicht tut.

Achso.Ja äh das mit der internationalen Version hatte ich nirgends gelesen :lol:
Wirkich nicht.Ich hatte nur was von "World Phone" gelesen.
Danke für die Info.
Also 549 $ Dollar (Aktuell ca. 485 €) sind auch nicht gerade Kleingeld.Aber bei den Specs inkl Wechselakku,etc.. derzeit unübertreffbar.Meine Meinung nach.

Kann denn einer was du der Update Politik von Saygus sagen ? Mittels dem Stock Android im V² dürfte man ja eigentlich nicht mit längeren Verzögerungen rechnen müssen.
Wobei mir Saygus als Hersteller auch überhaupt nichts sagt, um da auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können.

Saygus ist bisher nicht als nennenswerter Android-Hersteller aufgetreten, von daher gibt es keine Erfahrungswerte.

Danke für die Info P-J-F.

Dann bin ich mal auf die ersten Test gespannt.Die ersten Auslieferungen für die Leute die online bestellt haben sollen ja im März irgendwann erfolgen.Mal schaun.

Hat denn jemand bereits das Smartphone vorbestellt?

• Danke
Reaktionen: Black sheep 1848
Saygus V2 wird meine Lg G2 ablösung,
wat fuer ne Eierlegende Wollmilch Sau.

:scared:

Wundert mich nur, das im Zuge des WMC jetzt nicht noch mal was gezeigt wurde (z. B. Aktuelle Stand der Software, da die ja noch nicht ganz ausgereift war)...

Ich hab vorbestellt hat 480 Euro bezahlt.Bin gespannt ob das Geld nicht verloren geht wenn nicht dann ist das Handy ein Hammer Samsung und Co können einpacken.:thumbsup:

Naja das vorab bezahlen per Kreditkarte würde mich etwas nervös machen, zumal es noch keine finale Hardware, Testfotos oder ähnliches gibt... das, wo ab Ende März verschickt werden soll....:huh:

Aber wenn sie wirklich liefern können und sich das Datenblatt auch in der Praxis bestätigt, wird es mein nächstes Smartphone...

Naja mulmig war mir gleich als ich bezahlt habe jetzt muss ich eben warten. :confused2:

Müste man noch klären ob es apt-X intus hat.
Falls ja steht meiner Ansicht nach nur der Kritikpunkt des 801ers dem ganzen im Weg wo Ich mir schon wenigstens den 805er gewünscht hätte.

Saygus V2 mit ernsthaften Problemen

Wie das Unternehmen per E-Mail an die Vorbesteller des Saygus V2 schreibt, wird die Auslieferung um einige Wochen verschoben. In besagter E-Mail schreibt der Hersteller, dass die Produktion nicht nach Zeitplan läuft, da einige georderte Komponenten nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen, welche man für das ganz besondere Android Smartphone hat. Man will einfach keine offensichtlich fehlerhaften Komponenten verbauen, um den Käufern des Saygus V2 mögliche Fehler von vornherein zu ersparen. Außerdem soll es wohl kleinere Probleme mit dem Antennen-Design geben wie es heißt.
Andererseits arbeitet das Unternehmen daran, die Retail-Kanäle mit Partnern aufzubauen, welche auf lange Sicht die Mehrwertsteuer senken könnte. Zudem habe man größere Probleme als erwartet mit der Implementation der Kameras. Bei 21 Megapixel auf der Rückseite, 13 Megapixel auf der Front und beide jeweils mit einem optischen Bildstabilisator kann man das schon verstehen. So oder so ist die Auslieferung der ersten Geräte des Saygus V2 auf mindestens 22. Mai verschoben worden.
Als kleines Dankeschön für die Treue, die Unterstützung des Projektes und als kleine Entschuldigung soll jeder Käufer des Saygus V2 ein SqGl Headset im Wert von 229 US-Dollar. Sicherlich keine schlechte Sache, um die Kundschaft bei der Stange zu halten und das Projekt nicht auf den letzten Metern scheitern zu lassen. Wer allerdings nun von seinem Kauf zurücktreten will, der kann das gerne tun.
[Quelle: Droid-Life]

Ich würde allen Vorbestellern raten, das Geld zurück zu holen.

Es ist mehr als merkwürdig, von den Lieferschwierigkeiten nicht schon in Barcelona gewusst zu haben..., sie wussten mit Sicherheit zu diesem Zeitpunkt schon, das sie nie und nimmer pünktlich liefern können...

und über dieses ominöse [FONT=verdana, arial, helvetica]229Dollar teure Gratis-Headset konnte ich im Internet auch nichts finden...

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört auch tierisch das Ich seit bald 2 Wochen und 2 Kontaktanfragen immer noch nix bezüglich apt-X was ab Werk implamentiert sein muss gehört hab vom Hersteller :winki:
Nachtrag : Heute endlich die Info erhalten das es definitiv kein apt-X in der Stock Rom Fassung dabei hat, damit bin Ich raus als potenzieler Käufer da Ich das Maximum haben will im Einsatz des Gerätes als Medie Player mit meinem Plantronics Backbeat Pro und das ist nur mit gewährleistet :(

Zuletzt bearbeitet: