Samsung Galaxy S8 Active alternieren? Poptel P10

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sailorjohn

Neues Mitglied
7
Ich sah ein anderes Modell der Firma Poptel und sah aus wie Samsung Galaxy S8 Active.

Poptel_P10_vs_Galaxy_S8_Active.jpg

Poptel Company propagiert es als der Mörder von Samsung Galaxy S8 Active.

Lassen Sie uns die Vergleichstabelle überprüfen.

p10vss8.jpg

Nach Überprüfung der Spezifikationstabelle muss ich sagen, dass das Samsung viel bessere Funktionen als das Poptel hat. Aber wenn Sie den Preisunterschied überprüfen, ist der Poptel für den Preis perfekt. Es hat gute Eigenschaften für den Preis.

Am Ende, wenn Sie ein niedriges Budget für ein gut aussehendes robustes Telefon als das Poptel haben, ist eine perfekte Wahl. Ansonsten ist das Samsung Galaxy S8 Active perfekt für das Outdoor-Handy.

Was ist deine Meinung?

• Danke
Reaktionen: Junaid3377
p10new.jpg

Laut der neuen Poptel P10 Seite auf der Website, fügt es zwei neue Farben Grün und Grau mit Orange, Schwarz und Blau hinzu. Poptel fügte umfassende Informationen und neue Fotos über das Gerät auf der Seite hinzu.

p10colors.jpg

Quelle: Poptel Webseite

Auspacken Poptel P10: Reference Score Antutu - IP68 wasserdichtes Telefon mit Helio P23 und Sony Kamera.

Poptel_P10_1.jpg

Vor einem Monat kündigte Poptel das Poptel P10 an, ein robustes Smartphone mit drei Farboptionen: Orange, Blau und Grau. In dieser Woche versucht Poptel zwei neue Farboptionen für die P10-Familie mit Grün und Schwarz vorzustellen, die Sie bereits online vorbestellen können.

Poptel_P10_4.jpg

Der Poptel P10 wurde von Kritikern wegen seines schlanken, leichten Körpers, guten Designs und erstaunlichen zusätzlichen Features gut angenommen. Sehen Sie sich den ersten Haken beim offiziellen Unboxing-Video unten an:

In diesem Video ist die Punktzahl von Poptel p10 auf AnTuTu mit 84638 ein gutes Ergebnis. Zu den Hardware-Spezifikationen für den P10 gehören ein Helio P23 MT6763 SoC mit 16-nm-FinFET-Technologie, eine Kombination aus 4 GB RAM + 64 GB Speicher, eine Sony-Kamera und die europäischen Netzwerkbänder, so der B28. Es ist IP68-zertifiziert mit einem 5,5 "HD Gorilla IPS-Bildschirm in 18: 9, einem Fingerabdrucksensor, der NFC mit Google Pay unterstützt.

Endlich hatten wir Neuigkeiten, dass Poptel P10 am 12. September über den autorisierten Laden verkauft wird: Schau dir die neue Poptel P10 Seite an:
Kostenloser Lieferservice mit sofortigem Versand. Beeilen Sie sich!
POPTEL P10

Geekbench-Ergebnisse

Poptel P10: 838 Single-Core und 3648 Multi-Core

p10geekbench.jpg

Kamera:

Der Poptel ist mit 13MP (Sony IMX 135 Sensor) mit AF und LED-Blitz ausgestattet. 8MP Frontkamera mit Flash LED.

photo-by-_Poptel-_P10-_1.jpg

photo-by-_Poptel-_P10-_2.jpg

photo-by-_Poptel-_P10-_5.jpg

photo-by-_Poptel-_P10-_8.jpg

photo-by-_Poptel-_P10-_9.jpg

photo-by-_Poptel-_P10-_12.jpg

photo-by-_Poptel-_P10-_11.jpg

Quelle: androidauthority

• Danke
Reaktionen: sailorjohn
Antutu Benchmark Testergebnis:
Die Performance von P10 auf AnTuTu hat mich erstaunt. Benchmark-Score 84.180 ragt in den meisten der gleichen Ebene robuste Handys.
Benchmark_-_Antutu.jpg

Geekbench Benchmark Testergebnis:
Benchmark_-_Geekbench_4.jpg

GPS-Test Was das GPS betrifft, habe ich einige Tests gemacht, die GPS-Führung ist auch gut, es kann das Ziel sofort und genau führen.
GPS_test_-1.png

Batterielebensdauer 3.600mAh Akku P10 ist weniger als P Familie P9000 max, aber es ist Standby-Zeit ist ziemlich gut für dieses Niveau Telefon. Die Nutzung des ganzen Tages einschließlich Spielen, Videos und anderer Aktivitäten ist absolut möglich.
battery_life.jpg

Darüber hinaus kann das Telefon im Normalmodus mehr Tage als erwartet arbeiten, aber Akku oder andere Modi sparen. Wenn Sie das Gerät aufladen müssen, müssen Sie nicht zu lange warten, da das Schnellladen nicht möglich ist.
Quelle: XDA-Forum

In diesem Video wird das Poptel P10 Smartphone mit vielen extremen Tests gequält, um zu sehen, wie strukturell der Körper ist, wie von verschiedenen Autos überfahren, feuern und frieren Sie es ein, gießen abgekochtes Wasser darüber, waschen es in der Waschmaschine, verwenden es Walnüsse und Eis zu knacken, ins Wasser zu werfen und mehr als eine halbe Stunde zu dauern, fallen lassen und so weiter. Und schließlich - unglaubliche Ergebnisse kommen, schau bis zum Ende!

Quelle: Poptel Offizieller YouTube-Kanal

• Danke
Reaktionen: jhoyo
Ich bin wirklich in Extremsportarten, Fallschirmspringen, Klettern, fordere mich selbst heraus, macht mich sehr stolz. Daher ist ein langlebiges Telefon für mich sehr wichtig. nomu telefone sind immer meine wahl. Ich vertraue ganz auf ihre Produkte.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solch ein dauerhaftes Telefon jetzt 169,99 $ kostet! Ich mag die Kältebeständigkeit sehr.

• Danke
Reaktionen: sailorjohn
Wers' glaubt! "Immer meine erste Wahl"
Kennt nur kein Schwein. :lol:

Wieviel bekommt man denn für solch eine Werbung? :huh:

Das Poptel P10 ist ein toll aussehendes, robustes Smartphone. Ich empfehle es den Leuten, die ihr Telefon mit Kindern teilen. weil es ein hartes Telefon mit Qualitätsmerkmalen ist.