G
GangstaNo1
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab schon diverses probiert und bin leider nicht weitergekommen und bite hier daher um freundliche Unterstützung.
Leider habe ich keine Infos von welchem Hersteller/Modell das Gerät ist. Eine komplette Sicherung ist auch nicht vorhanden.
Zur Situation:
Das Handy wurde erfolgreich über MTKDruid gerootet und CWM installiert.
Da es leider nur über einen viel zu kleinen Systemspeicher verfügt, habe ich eine APP zum Repartitionieren eingesetzt. Danach wurde 1x noch ins CMW gestartet, habe einen Wipe durchgeführt und ENDE!
Das Handy startet nicht mehr. Display bleibt schwarz/aus.
Schliesse ich es am PC an, wird der Treiber MTK USB installiert und angesprochen.
Egal was ich versuche über SP Flash Tool zu installieren, es kommt der rote Fortschrittsbalken auf 100% und dann Abbruch mit Fehlermeldung: "...Error 4032 (Enable DRAM FAILED)...". Mehr geht nicht.
Hier Scatterauszug:
Hardware : MT6572 (MT6589 is Fake!)
Model : SM-G900H
Build number : ALPS.JB3.MP.V1.8
Build date UTC : 20140626-091826
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V4, 2013/08/07 10:44
Kernel v : 3.4.5 (whl@server3) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Thu Jun 27 16:12:13 CST 2014
Uboot build v : -----
LCD Driver IC : 1-sh1282g_dsi_vdo
Habe ein paar Bilder angehängt, vom zustand als es noch funktionierte, an denen man erkennen kann das Systeminfos sowie Antut-Daten gefakt eingespielt und ausgelesen wurden.
Bitte helft mir, bin total am verzweifeln.
DANKE JETZT SCHON FÜR EURE MÜHEN!
ich hab schon diverses probiert und bin leider nicht weitergekommen und bite hier daher um freundliche Unterstützung.
Leider habe ich keine Infos von welchem Hersteller/Modell das Gerät ist. Eine komplette Sicherung ist auch nicht vorhanden.
Zur Situation:
Das Handy wurde erfolgreich über MTKDruid gerootet und CWM installiert.
Da es leider nur über einen viel zu kleinen Systemspeicher verfügt, habe ich eine APP zum Repartitionieren eingesetzt. Danach wurde 1x noch ins CMW gestartet, habe einen Wipe durchgeführt und ENDE!
Das Handy startet nicht mehr. Display bleibt schwarz/aus.
Schliesse ich es am PC an, wird der Treiber MTK USB installiert und angesprochen.
Egal was ich versuche über SP Flash Tool zu installieren, es kommt der rote Fortschrittsbalken auf 100% und dann Abbruch mit Fehlermeldung: "...Error 4032 (Enable DRAM FAILED)...". Mehr geht nicht.
Hier Scatterauszug:
Hardware : MT6572 (MT6589 is Fake!)
Model : SM-G900H
Build number : ALPS.JB3.MP.V1.8
Build date UTC : 20140626-091826
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V4, 2013/08/07 10:44
Kernel v : 3.4.5 (whl@server3) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Thu Jun 27 16:12:13 CST 2014
Uboot build v : -----
LCD Driver IC : 1-sh1282g_dsi_vdo
Habe ein paar Bilder angehängt, vom zustand als es noch funktionierte, an denen man erkennen kann das Systeminfos sowie Antut-Daten gefakt eingespielt und ausgelesen wurden.
Bitte helft mir, bin total am verzweifeln.
DANKE JETZT SCHON FÜR EURE MÜHEN!