Samsung Galaxy S5-Clone (SM-G900H)

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man musste ihme ja alles aus der Nase ziehen

War auch nicht direkt auf dich gemünzt, da du ja hier nur der Mittler warst.

Ich hoffe, dass er das Gerät noch zurückgeben kann. :cool2:

Man sieht bereits auf dem Foto das es im Leben kein S5 war sondern wohl eher ein China Klon. :)

• Danke
Reaktionen: Black sheep 1848
Crash hat vollkommen Recht :thumbsup:
Nach einem Telefongespräch hab ich Heute erfahren:
- Auf der Rückseite war das "S" bei Samsung bedeutend größer
- Auf dem Akku kam stand "SERMENS"
- KNALLER: Wenn das Handy eingeschaltet wurde stand dort statt Samsung "Mediathek" :lol:

Trotzdem Danke an alle , wünsch Euch schöne Feiertage ...
Beitrag kann geschlossen werden

Black sheep 1848 schrieb:
@ jungermann: Was hätte es denn mit der SIM-Karte auf sich wenn sie im Gerät wär ??? :confused2:

Ich hatte mal ein HTC One M7 Zuhause. Hab das M7 gestartet und hatte auch kein Deutsch als Sprache, nur Swedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch usw., war ein Gerät für den skandinavischen Markt. Hab den Tipp bekommen, das ich einfach die Simkarte reinmachen muss. Gesagt, getan, Sim-Karte rein, und siehe da: Smartphone hat sich komplett auf Deutsch umgestellt.
Klar, bei einem Samsung Clone bringt das dann aber auch nichts :flapper:

Die besseren clones stellen sich auch mit der Simkarte automatisch um, und fordern auch die konfigurationsmessages an...

Hallo ich kann ein s5 bekomme gegen mein htc m8 nun kommt es aber es hat schon root was er nicht gemacht hat er sagte mir das apps nicht gehen und auch das Licht nicht geht nun ist mir auf den Bildern aufgefallen das auf dem Handy 900f stehen tut aber die Rom 900h ist kann es da ran liegen und das es viele auch keine 32 sondern nur 16 GB hat

Kurz gesagt: Ja, kann es.

Was aber sensationell wäre und Deine Anfrage um einiges verständlicher machen würde: Nutze zumindest Satzzeichen, denn drei Zeilen am Stück ohne Punkt und Komma lesen sich verständlicher, wenn man weiß, wo ein Satz anfängt und zu Ende ist. Groß- und Kleinschreibung wären auch der Verständlichkeit sehr zuträglich ;)

Versuch doch einfach, eine passende Firmware für das Modell runterzuladen, bereite alles fürs Flashen vor und dann flashe das Phone probeweise mit der passenden Firmware. Mehr als nicht ordentlich funktionieren, was es jetzt ja auch schon kann, kann nicht funktionieren .... eigentlich kann mit der passenden Firmware gar nichts kaputt gehen.

Wenn das Ding aber schon gerootet ist und Knox nicht mehr 0x0, dann solltest Du Dir im Klaren sein, dass beim Einschicken im Schadensfall Samsung Dir sicherlich die Kosten aufdrücken würde

Wie ist es mit dem Speicher er zeigt nun 32 GB , kann er mit der falschen rom auch
Auch lügen? Das es nur 16 sind

Schau mal hier das Telefon gibt es in 2 Varianten 16GB und 32GB also es kann schon möglich sein das das Telefon 32GB internen Specher hat. Sollte es eins mit 16GB sein auch nicht schlimm man kann ja schließlich auch eine SD-Karte nutzen mit bis zu 128GB dann hast du genug Speicher zur Verfügung.

Samsung Galaxy S5 Datenblatt Samsung Galaxy S5 G900F technische Daten

Und woher siehst du das es ein SM-G900F ist???

Ok Bilder kamen zu spät sorry

das sind die bilder ,ich habe das handy ja nicht kan es bekommen wollte nur wissen ob es da ran liegen kann weill eine 900h rom drauf ist aber auf dem handy steht 900f

Was ich mich frage ist wie das Tel überhaupt laufen kann da das 900H ein ganz anderen Prozessor hat. Ist es möglich mit einer App wie CPU-z oder sowas herauszufinden was für ein Prozessor eingebaut ist???

ja und er sagt das Kamera Licht nicht geht und wenn er apps installiert Das er dann immer sagt Speicher Voll und mehrere Apps gar nicht gehen

Kannst du den Menschen kontaktieren um heraus zu finden was es nun wirklich für ein Handy ist hat es das in Europa erworben oder in Asien??? Daraus kann man dann vielleicht weitere informationen bekommen die weiterhelfen können.

bist du sicher dass du deins gegen so nen Schrott eintauschen willst??

oder ist deins noch schlimmer ?? :D

nein leier nicht kann das Handy gegen Main HTC M8 tauschen und deswegen die Frage nicht dass ich tausche und es ist kaput Ist das900f denn auch gut

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Er weiss es leider nicht hat es selber so gekauft und Dan ist in aufgefallen das die Sachen nicht gehen und dann in Google geschaut und so raus gefunden das es root hat habe über der imei nachgeschaut da nach hat es noch bis 31 mä 2016 Garantie

naja wenn es gerootet ist, ist in der Regel die Garatie futsch :(

Ich persönlich würde es nicht eintauschen. Du hast ja jetzt ein Tel was läuft. Wenn du wirklich auf ein S5 umsteigen willst kann ich nur anraten eins zu kaufen was auch hundertpro läuft und dein HTC verkaufen das ist der sichere Weg.

Ok dann lasse ich es lieber er hat es mir nur angeboten gegen mein htc sein s5 und S3 oder gegen mein tab s 8.4 und ich dachte frage eben nach da samsung ja besser ist wie htc

Naja ob es wirklich besser ist, ist eher eine subjektive Meinung. Klar gibt es Testberichte die Aussagen das das S5 besser ist aber am Ende muss das jeder selber entscheiden. Mein Arbeitskollege hat auch das HTC und ist voll davon überzeugt also so schlecht kann das am Ende auch nicht sein.