Samsung Galaxy S5-Clone (SM-G900H)

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Batterie ist bei keinem S5 grün.

Für meinen Geschmack eine eindeutige Fälschung

• Danke
Reaktionen: arashi
Ebenfalls die Modellnummer ist anders, bei dem ersten steht SM-G99H und bei dem anderen SM-G900F

Ich würde vom Kauf Abstand nehmen (lediglich eine Empfehlung).

Dazu tendiere ich auch. Selbst wenn es ein original Exynos Modell ist

arashi schrieb:
....Beim booten kommt kein Samsung Bootlogo und beim Versuch in den Downloadmodus zu kommen habe ich nur noch asiatische Schriftzeichen gesehen. ....

Diese Aussage passt zu dem kompletten Thread hier -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-smartphones/594553-komische-version-eines-s5-fake-gerootet-oder-original.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Der Thread und eure Hilfe hat mir viel Ärger erspart. DANKE

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ein Kumpel hat sich ein Samsunghandy gekauft jedoch denke ich das es eine Fälschung ist.
Die Firmware ist 4.2.2 Android jedoch sagt der Gesamtspeicher das eine Minisspreicherkapazität vorhanden ist.
Kann ich irgendwie Android komplett löschen und neu aufspielen?

Danke für Eure Hilfe (y)

Gruß

Daniel

Die Frage ist so unmöglich zu beantworten. Um welches Handy geht es überhaupt? Und nur durch das Flashen einer anderen Firmware wird es kein Samsung Gerät. Aber auch für das Flashen einer Firmware muss man präzise wissen, um welches Gerät es sich handelt, denn sonst führt der Flashvorgang zur Zerstörung des Gerätes.

Übrigens: Die Aufteilung des Speicherplatzes wird durch einen Firmwareflash nicht verändert.

frank_m schrieb:
Übrigens: Die Aufteilung des Speicherplatzes wird durch einen Firmwareflash nicht verändert.

Das ist nicht ganz korrekt.

Bei Mediatek-clones kann man mit den richtigen Firmwares - mit dem flashtool geflashed sehr wohl die interne Speicheraufteilung ändern.

Hallo es handelt sich um ein Samsung Galaxy. Müsste das 4er sein.
Ich kann aber nachher wenn es euch hilft mal Bilder machen auch wie das mit dem Speicherplatz genau aussieht.

Gruß

Daniel

Müsste??
Sollte man schon genauer Wissen. Geh mal Einstellungen-Optionen-Info zu Gerät,am besten mal Screenshot einstellen

Kai

Hey,

anbei erhaltet Ihr ein Bild von dem Model und der Softwarevision.
Falls Ihr noch mehr Angaben benötigt sagt einfach Bescheid ;.)

Anhänge

• IMG_0480.jpg
    IMG_0480.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 469
Und worum geht's eigentlich?

Darum das ich keine Speicherplatz auf dem handy habe. ich denke das es sich hierbei um eine Fälschung handelt da es kein micro usb ladebuchse ist und ein kupel sagt da wäre alles auf chinesisch.

kann ich evtl ein deutsches android aufspielen?
und wie kann ich den speicherplatz activieren?

Ist auf jedenfall keine Originale Firmware, dass ist sicher, da es nicht "Über das Telefon", sondern "Geräteinformationen" heißt.

Ich denke, dass es eine Fälschung ist.

irgend eine Idee wie ich das beheben kann?

Gar nicht. Aus einer Fälschung kannst du kein Originales machen. Und denn internen Speicherplatz kannst du auch nicht vergrössern durch flashen.

Darf man fragen was die Fälschung gekostet hat?

Sieh zu das du es dem Verkäufer wieder gibst und hole dir ein vernünftiges.

PS: Frag mich immer wieder wie Leute sich so einen Schund andrehen lassen können. Vorher anschauen und beim geringsten Zweifel Finger Weg.

ich hab das ja nicht gekauft, ein Kumpel hat das gekauft.
Glaub hat für zwei stück 250 Nüsse bezahlt