Samsung Galaxy S5-Clone (SM-G900H)

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, leider. Da das die Samsung eigene Inf App ist, sollten die Felder gefüllt sein. Das ist bei dir nicht der Fall. Also kein echtes S5.

kann man da mehr sehen?

Anhänge

• IMG_20140828_190939.jpg
    IMG_20140828_190939.jpg
    857,8 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_20140828_191002.jpg
    IMG_20140828_191002.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_20140828_191019.jpg
    IMG_20140828_191019.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann man. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es kein "echtes S5" ist.

Ok,danke für die Info

Aber um es noch herauszustellen:
Deins: 480x854 pxl Auflösung statt 1080x1920.
1 Gb Ram statt 2 Gb.
Interner Speicher 1,5 Gb statt 16 Gb...

Hallo!

Da es in diesem Thread eigentlich nur um S5 Nachbauten geht war er im Samsung Bereich falsch, weswegen er jetzt bei den Sonstigen Android Smartphones gelandet ist.

Grüße Jörg

Wenn ich mein gebraucht gekauftes s5 in den Download Modus versetze erscheinen Begriffe mit chinesischen Zeichen. :lol:
Was heisst das, was kann ich tun?? :confused2:
Gruss Wulf

SuFu nutzen wäre optimal

• Danke
Reaktionen: BigBug
Schau mal hier rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-smartphones/594553-komische-version-eines-s5-fake-gerootet-oder-original.html[/OFFURL]
Hast kein original S5 gekauft.

Stimmt ich habe auch ein Fake S5.

Aber zum Testen und Basteln ist es gut genug,werde mal mit einem Tool eine andere FW drauf spielen.

Hallo
ein Kollege hat sich ein S5 Fake andrehen lassen und möchte dass nun trotzdem benutzen.
Problem ist dass obwohl 16Gb Speicher vorhanden ist und 15Gb frei, bei Installation von Software permanent angezeigt wird dass nicht genügend Speicher vorhanden ist.
Hat jemand einen Tip?

Hallo, alicio,

ich habe Deinen Thread aus dem allg. Android Bereich hierher in diesen Thread verschoben, der sich mit S5-Fakes beschäftigt.

Was soll man da für nen Tipp geben! Ich frage mich, wie man sich so einen minderwertigen Dreck andrehen lassen kann. Das sieht man normal von zwei Metern, dass es kein Original ist!

Da bei den Dingern die Hardware nur so zusammengewürfelt ist und die Software unterirdisch ist, wird da kleiner was genaues sagen können.
Sowas würde ich nicht geschenkt nehmen.

Wie kann man rausfinden wieviel es tatsächlich hat?
Laut Einstellungen Speicher steht da 16GB.
Wenn ich unter Einstellungen Anwendungen gehe, steht unten 1,5 belegt von 8GB.
Also irgendwas passt da nicht.

Nutz mal die Samsung Phone Info App.

Hab ich grad.
Dort steht keine Info über Speicher.

Das sagt schon alles.

Also hat es keinen Speicher?
Geht ja auch nicht.

Also ich glaube nicht ein Kollege sondern Du hast Dir dieses "S5" gekauft bzw. andrehen lassen.
Ich weiß nicht wie man sich mit sowas rum ärgern kann! Jedes neue Smartphone für 80€ ist dem Billig Phone überlegen und man weiß was man hat. Schau das es verkaufst und gegen ein Markengerät tauschst. Das erspart viel Ärger!

Nein.
Ein Tag vorher war ich in einer KFZ Werkstatt und ein Bulgare kam rein und ich hab alle gewarnt das zukaufen weil mir sofort aufgefallen war das die Auflösung mist war sowie die Geschwindigkeit des Geräts. Er wollte zuerst 250€ und es gab 2 die das kaufen wollten.
Am Ende wollte er sogar auf 100€ runtergehen. Aber sie haben ihn raus geschmissen.
Ein Tag später bin ich zu einer anderen Werkstatt gefahren und wollte die Leute da warnen aber da war es schon zu spät. 135€ hat er bezahlt.

Er wäre zufrieden wenn wenigstens Whatsapp laufen würde aber wegen dem Speicher Problem kriegen wir das nicht installiert trotz Werk Einstellung.