Samsung Galaxy S4-Klone: Allgemeine Diskussion

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha, da hat sich aber einer ganz schnell unsichtbar gemacht. Ja da sind die Muffensausen doch zu groß geworden.
Aber auch wenn einige das hier beschönigend herunter geredet haben handelt es sich um ein Vergehen das doch empfindlich geahndet wird.

Nicht umsonst zieht der Zoll wenn er sowas aufgreift es aus dem Verkehr.Plagiate dürfen in Deutschland nunmal nicht verkauft werden, auch unwissentlich nicht.

Wird er wohl mit einem richtigen Anwalt gesprochen haben, der ihm geraten hat ganz schnell seine Posts zu löschen, da er sonst in Teufelsküche geraten kann.
Allerdings wenn Samsung oder irgendeine Stelle schon Wind bekommen haben haben, wird auch das nichts mehr nützen da diese Threats wohl geloggt und für staatliche Stellen abrufbar sind :lol:

Plädiere aber auch dafür diesen Nonsense Threat zu schließen:thumbup:

Nee er hat nur keine Zeit zu schreiben , er besorgt grad den Strauss roter Rosen für den armen Käufer :thumbup:

nunja ist ja eh zu spät, abmahnung kommen immer etwas später da ja nun die daten ermittlung usw losgeht wenn sie so etwas auf ebay sehen. kann also gute 2-3 monate dauern bis er seinen netten brief mit der netten kleinen summe erhält :)

wow, ist das erbärmlich, nach der show hier, sollte man wirklich jemanden einschalten der sich um dieses betrugsdilikt kümmert.

Bevor das ganze nun ausartet, mach ich hier zu. Wenn einer was produktives beizusteuern hat, dann gerne per PM.

• Danke
Reaktionen: Nightly, abemann, MGF-120 und 2 andere
Moinmoin,
Ich habe mir gestern ein neues S4 zugelegt habe leider aber direkt Probleme damit:
Es wird überhaupt nicht von Kies oder Odin erkannt.
Wenn Ich in den Einstellungen auf Kies via Wi-Fi gehe passiert gar nichts.
Wenn das Telefon aus ist und ich in das Android Menü starten will also mit Power+Home+Volumeup kommt ein liegender Android mit rotem dreieck und schwarzem Ausrufezeichen drauf.
Ansonsten scheint es aber ohne Probleme zu laufen aber irgendwie scheint die Software nicht in Ordnung zu sein.
Unter "Über das Telefon" Steht bei Android Version 4.2.9 .Nach meinen Informationen gibt es aber schon eine 4.3 Version für das S4? Allerdings kommt wenn ich auf "Software Update" gehe die Nachricht, die Software wäre auf dem neuesten Stand.
Die Baseband-Version: I9500XXUAMDK
Kernel Version: 3.4.5-565349 se.infra@SEP-70#1 Fri May 3 17:13:42 KST 2013
Build-Nummer JDQ39.I9500ZSUAME1
Das Telefon wird von Windows aber sofort erkannt und ich kann auf den Internen Speicher sowie auf die SD-Karte ohne Probleme zugreifen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem ;)

Vermutlich hättest du dir kein Clone kaufen sollen.

Was ist denn ein Clone? Ich dachte eigentlich das es ein ganz normales S4 wäre...
Muss ich es dann etwa zurückschicken?

Jag mal deine Build-Nummer durch Google.

Android 4.2.9¿? Gab es nie....

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Oder soll ich es zurückschicken?

Na hast du den Clone mit absicht gekauft oder hat man dich beschissen?

Man hat mich beschissen :( wollte nie n clone haben... wusste nicht einmal das sowas existiert...

jo ihr habt recht danke :)
ich hoffe jetzt nur das diese betrüger das ding wenigstens wieder zurücknehmen und das geld erstatten -.-

wo hast du es denn gekauft und wie war es deklariert?

Viel Glück.
Beim nächsten hast du hoffentlich mehr Glück.
P.S. Mein S4 habe ich vor kurzem bei Amazon für 385€ gekauft.

Ich hatte bei Confixx ein S4mini bestellt.
Da war es schon komisch das ich ein S4 bekommen hab. wollte mich erst nicht beschweren aber jz hab ich ja wohl guten grund dazu :(

Na dann mal schnell zurück damit, hast ja die Möglichkeit der Rückgabe
ohne Begründung innerhalb einer Frist, wenn du es erst gestern erhalten hast.

Der Link funktionierte nicht, meinst du dort: http://www.christmashandy.com/ ??

Hast du eine Rechnung mit IMEI-Nummer?
Steht auf der Rechnung S4 mini oder S4?

Ich hoffe nur, die sind nicht der Meinung, dass das Gerät nicht von ihnen geliefert wurde :rolleyes2:

Ferner würde ich das mal Samsung melden, wenn das Unternehmen
Clonegeräte verkauft, noch dazu ohne Hinweis.