Samsung Galaxy S4 Clone eBay

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleggl

Gleggl

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
da ich mir gerne wieder ein Android Smartphone zulegen möchte, das neuste Techniken bietet und trotzdem günstig ist. Über 200€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben, da ich meine Smartphones ohnehin nicht lange besitze.
Ich möchte auch die neuste Android Software haben.
Nun habe ich ein bisschen in eBay rumgestöbert und bin auf dieses Gerät gestoßen, die Kundenbewertungen sagen ja schon nur Gutes. Aber ich möchte trotzdem hier noch ein paar Meinungen einfangen.
Der Link: NEU ANDROID 4.2.2 SMARTPHONE DUAL SIM HANDY I9500 S4 5.0 ZOLL GPS 3G WIFI OVP | eBay

Ich sage schonmal Danke für euere Hilfe!

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Gleggl

Zu grosser Bildschirm für so eine Auflösung. Lahmer Prozessor. Kauf lieber ein günstigeres Samsung Galaxy. Da bist besser dran. Meine Meinung ist ich hätte daran keine Freude.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Firmwareupdate´s werden wohl eher gegen 0% gehen, technische Daten sind eher anders ;)

Sollte die Überschrift nicht eher heissen Samsung Galaxy 4 Clown bei Ebay

*edit*

Ein Arbeitskollege hat sich vor einiger Zeit mal so nen Ei-Telefon Clown gekauft für ~150€ , glaub 2 Wochen oder waren es 3 hat es gedauert bis er sich ein richtiges gekauft hat , ob das Ei-Telefon nun wirklich runter gefallen ist oder eher in einer Wand eingeschlagen ist bleibt sein Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, einen iPhone Clone kann man nicht vergleichen.
iPhone Clones oder "Clowns" sind aufgrund des iOs schlechter, die ist ja nicht offen. Die Clones von Android Geräten können ja an die Firmware angepasst werden.

vergiss es...

du willst die neuste Technick, aber nicht viel ausgeben? (nicht mehr als 200€) & dann willst du auch noch die "neuste android software" haben?!

von solch einem clone halte ich garnichts, damit wirdst du sicher nicht viel freude haben!
(aber hauptsache unterwegs "cool aussehen", mit seinem handy in der hand..?!)

zu dem preis bekommst du wohl nur heiße ware, aber nicht dass was du da beschreibst..

Das Geld kannst du auch direkt auf mein Konto überweisen.
Vorteil: dir bleibt viel Ärger erspart und du strapazierst nicht deine Nerven.

Win-win (;

Hast du gesehen das es nur 2gb speicher hat? Kauf blos nicht so ein müll...

Verschoben ins forum sonstige Android-Smartphones...ist ja kein Samsung Gerät ;)